Eure schlimmsten Befürchtungen bezüglich des 5. Films

Headbanger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Headbanger » Di 09 Jan, 2007 14:41

Man muss auch sagen das Harry sowieso nich ganz der Hellste is, wie oft wird im was gesagt im Buch, wo wir schon uns denken können was sache is, wo ihm erst recht geholfen werden muss, erst letzten im vierten, den ich grade zum zweiten mal lese,musste ihm Myrte doch sagen, er solle das Ei untertauchen, beim erstem Lesen is mir aber schon vor Myrte klart Geworden, wenn man schon so ein schreiendes Ei mit ins Bad nehmen muss, und es hat doch schon jeder Ausprobiert, das sein eigener Schrei unterwasser stark abgedumpft wird, dass das Ei unterwasser muss, aber wieder Back to Topic....
Ich hab angst das sie die ganze Geschichte mit den Riesen auslassen, immerhin is das ja eigentlich eine Nebenstory wie die Knallrümpfigen Kröter.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 09 Jan, 2007 16:45

Headbanger hat geschrieben:Ich hab angst das sie die ganze Geschichte mit den Riesen auslassen, immerhin is das ja eigentlich eine Nebenstory wie die Knallrümpfigen Kröter.


Ich weiss nicht aber ich glaube ich hatte das schon mal irgendwo hir im Forum geschrieben.,^^ so viel ich wiess wird das nicht ausgelassen, Grawp wird auf jeden fall dabei sein, immerhin gibt es ein Schauspieler für die Rolle des Riesen, und ich habe auch schon ein par Zeichnungen also Manuskripte von ihm gesehen...

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Mi 10 Jan, 2007 09:03

Grawp ist drin, man sieht im Trailer eine Szene mit ihm, zusammen mit Hagrid und dem Trio. Hagrid sagt da zu Grawp so was wie: "Bad boy, Grawpie, we have discussed that, we do NOT grab!" Bild
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 15 Jan, 2007 21:07

Ich habe auch so meine befürchtungen..zum einen ist mir die Marauder-Szene ganz arg wichtig und ich wette sie wird mir nicht gefallen und ich werd dann nur noch schmollend da sitzen und nichts mehr vom film wahrnehemn und dann finde ich es auch wichtig, dass das ganz am Ende mit Dumbledore un harry unbedingt gut kommen muss (also da wo harry so rumschriet in dem Büro!)...und die DA-treffen, da bin ich auch gespannt!
aber das mit grawp wird mich weniger interessieren, ich fand die stelle im buch schon ziemlich langweilig =)
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Headbanger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Headbanger » So 28 Jan, 2007 03:17

Mrs Norris hat geschrieben:Grawp ist drin, man sieht im Trailer eine Szene mit ihm, zusammen mit Hagrid und dem Trio. Hagrid sagt da zu Grawp so was wie: "Bad boy, Grawpie, we have discussed that, we do NOT grab!" Bild

kannst du mir den Link von diesem Trailer mal geben, würde gerne mal Grawp sehen ^^

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 28 Jan, 2007 13:52

den trailer würd ich auch gern sehen.
ich glaube auch, daß sie mrs weasleys irrwicht auslassen werden
und vor allem harrys nachsitzstunden.. ich glaube, daß der
ganze wirrwarr um umbridge gar nicht richtig dargestellt werden kann.
man bekommt bestimmt im film gar nicht so die hasskampagne
gegen umbridge mit.. das find ich schade.
sowieso finde ich alles in dem film wichtig.. unwichtiger
find ich die unterrichtsstunden mit firenze, welche sie aber bestimmt
bringen werden.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 28 Jan, 2007 22:55

ich hoffe nur das sie die ganze geschichte im Ministerium:
DA + OdP vs. Todesser
Dumbledore vs. Voldemort
Sirius Tod
ordentlich hinbekommen.denn das sind auch einige meiner lieblingsszenen in der gesamten reihe

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Fr 23 Feb, 2007 15:27

Ich hoffe das die die Verfilmung ordentlich hinbekommen. Vor allem die Thestrale. Auf deren Umsetztung bin ich schon sehr gespannt.
Aber ich befürchte das die ziemlich viel kürzen müssen um 1000 Seiten Buch in ca. 2h Film zu kriegen.
Von mir aus können die den Film 4h lang machen aber dafür alles mit reinbringen!!!

auf www.myvideo.de konnt ihr nach harry potter 5 trailer suchen. Da kommt der dann
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Fr 23 Feb, 2007 15:31

auf die thestrale binich auch gespannt....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 01 Mär, 2007 20:07

Ich denke, man sollte sich auf keinen Fall vorher nochmal das Buch durchlesen, da sonst zu auffällig werden wird, was genau die alles gekürzt haben. Aber wenn man ehrlich ist: viele der Szenen aus Band 5 warend jetzt nicht unbedingt wichtig für die Geschichte, also glaub ich, dass die das ganz gut hinbekommen werden. Ich hoff nur, dass es nicht so hektisch wird alles. Irgendwie ist ab dem dritten Film immer so viel Hektik in den Filmen find ich.
Mannifan 4ever

Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 03 Mär, 2007 22:24

Kenneth Shellblood hat geschrieben:auf die thestrale binich auch gespannt....


Auf die hatte ich mich auch gefreut, aber wenn ich keine Nervenentzündung im Auge habe, fliegt die DA auf ihren Besen ins Ministerium.

Och nö Jungens, nehmt doch nicht noch mehr Dinge raus, auf die man sich im Vorfeld gefreut hat. Wenn die schon so einen dusseligen Hypogreif zusammen stellen konnten, wäre das doch wohl kein Problem gewesen :?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 03 Mär, 2007 22:32

ich glaub, dass das harrys leibgarde ist und nicht der weg ins
ministerium.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 03 Mär, 2007 22:36

Und ich glaub nicht das es die Leibgarde ist, weil Harry dann doch den Disilusionierungszauber hat und man ihn ja dann rein theoretisch weg gelassen hätte.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 03 Mär, 2007 22:40

neee.. das machen die regisseure bestimmt nicht, ihn da ganz weglassen.
man sieht ihn doch.. als chamäleon *lach*
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 03 Mär, 2007 22:44

Mit weglassen meinte ich den Zauber an sich :lol: Nicht Harry ... das wäre was wenn die nur einen leeren Besen fliegen lassen würden...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.