Eure schlimmsten Befürchtungen bezüglich des 5. Films

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 31 Mai, 2007 12:51

ich verstehe es ja auch nicht..hm..ich habe ja auf 3 stunden gehofft...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Do 31 Mai, 2007 18:04

Ich hab mal eben nachgeguckt, der Film soll 138 Minuten dauern. Also ich hätte jetzt auch mehr erwartet.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 31 Mai, 2007 18:06

Naja, das sind immerhin fast 2 1/2 Stunden. Ich hab mit weniger gerechnet

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Do 31 Mai, 2007 18:12

Ja mal abwarten. Vielleicht ist das genau die richtige Länge für den Film.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 31 Mai, 2007 18:45

Ich denke, es kommt nicht darauf an, wie LANG ein Film ist, sondern eher, wie sie diese Zeit nützen. Ich finde es teilweise schade, dass die Filme oft nicht lang sind und inhaltlich nicht wirklich überragend (siehe Lourius)
Jedenfalls können wir schon mal sagen, dass sie ein paar Szenen reingebracht haben, die mir wichtig waren und bei denen ich Angst hatte, sie würden ausgelassen werden (s. Marauder - obwohl ich mit der Maske von den Schauspielern, die mir anfangs recht gut gefallen haben, überhaupt nicht zufrieden bin)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 31 Mai, 2007 19:44

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt kein Problem mit der Länge des Films - der wirklich wichtige Inhalt des Buchs lässt sich relativ schnell erzählen - im Gegensatz zum 4. Film zum Beispiel, wo ja die 3 Aufgaben, der Ball, die Begegnung mit Voldemort usw drin war - alles Dinge, die sehr lang erzählt werden mussten.
Deshalb wird die Zeit wohl vollkommen ausreichen und mir ist es auch vollkommen egal, wie viel sie dran ändern - vielleicht sollte man es nicht immer am Buch messen, das schafft sowieso kein Film, sondern einfach als Film sehen.
Bild

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Do 31 Mai, 2007 21:27

Cheesy hat geschrieben:Ich denke, es kommt nicht darauf an, wie LANG ein Film ist, sondern eher, wie sie diese Zeit nützen. Ich finde es teilweise schade, dass die Filme oft nicht lang sind und inhaltlich nicht wirklich überragend (siehe Lourius)
Jedenfalls können wir schon mal sagen, dass sie ein paar Szenen reingebracht haben, die mir wichtig waren und bei denen ich Angst hatte, sie würden ausgelassen werden (s. Marauder - obwohl ich mit der Maske von den Schauspielern, die mir anfangs recht gut gefallen haben, überhaupt nicht zufrieden bin)


Ja wenn es alles wichtige in dem Film gut untergebracht wurde, bin ich ja auch zufirieden. :)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 01 Jun, 2007 07:27

ich habe in den trailern schon einigen mist gefunden...warum steht voldy an 9 3/4 und warum sagt DD: Kämpf nicht gegen ihn, du kannst es nicht schaffen?

Hoffentlich haben sie das gut eingebaut...
Bildmade by winky

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 02 Jun, 2007 12:57

Voldemort steht natürlich nicht wirklich an Gleis Neundreiviertel. Das wäre ja auch ein kleines bisschen auffällig, wenn so eine Schlangenvisage auf dem Bahnsteig stehen würde, meinst du nicht auch? Das ist natürlich nur ein Traum von Harry.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 05 Jun, 2007 14:55

Ja, die Stelle hat mich auch verwundert... Aber ich fand sie eher gelungen, weil es eben nur ein Traum ist oder eine Vorstellung.
Ich befürchte eigentlich nur dasselbe wie beiden letzten Filmen, nämlich dass sie soviel vergessen... Die Hauselfen, Mrs. Black, ich weiß nicht was noch... Ansonsten sieht ja alles recht vielversprechend aus, die Länge finde ich auch okay.

Die allerschlimmsten Befürchtungen sind aber leider schon wahr geworden: Die Verunstaltung von Snapes schlimmster Erinnerung! :shock:
Mein kleiner Jamesie-Pooh, so derartig hässlich, das Snape im Vergleich noch gut aussieht, es ist eine Schande! *schimpf*
Aber immerhin ham sie es nicht ganz vergessen, also will ich mich nicht weiter aufregen: Was kommt, kommt halt.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

phonix123
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 5

Beitragvon phonix123 » Do 07 Jun, 2007 04:34

ich erwarte von den filmen sowieso nicht viel aber action reich wird er auf jeden fall mit geilen effekten u.s.w .
www.ordendesphonix.de.vu

Aktuelle News über den Film Orden des Phönix

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Mi 20 Jun, 2007 15:28

naja, ich hoffe, die halten sich diesmal mehr ans buch. nicht so wie bei den beiden vorgängern.
und ich hoffe, dass die snychro nicht so schlecht sein wird, wie im trailer ~~
Bild
Nur der MSV !!!

cron