Harry Potter 5 Trailer

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 19 Nov, 2006 17:39

Das tehma Harry's Harre hatten wir doch schon unter die ersten offiziellen Bilder vom neuen Film. ;)

Ich hatte mir och alles algemein im 5ten anders vorgestelt aber das war bei den letzten Filmen nich anders...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 19 Nov, 2006 20:25

Ja voll der Klatsch Mohn passt nicht zu ihm... aber na ja :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » So 19 Nov, 2006 20:37

Also ich freue mich am meisten auf Umbridge :D. Finde diese Einstellung vor der Glocke oder was das ist, so genial ^^.
Ich glaub, von ihr wirds ziemlich gute Szenen geben. So mit dunklem Hintergrund und bösen Horrorfilmlachen oder so ^^.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 19 Nov, 2006 21:52

Also ich habe gerade im Pro7 text gelesen das der neuer Tariler von Harry Potter 5, oder zumindest exklusivbilder vom neuen Film gezeigt werden, geich im anschluss also nach Harry Potter 2!!!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 19 Nov, 2006 21:53

Ah das muss ich sehen :D :D
23.45 ist dich der film vorbei oda... dasm uss ich mri anschauen :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » So 19 Nov, 2006 23:25

Klasse Trailer *verbeug*!!!! Also...holla. Bin grad mal sprachlos.
Schade das Bella nur so kurz zu sehen ist ^^.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 19 Nov, 2006 23:26

Juhuuu jippiee^^ der Trailer auf Deutsch^^ habt ihr die neue Stimme von Dumbledore mitbekommne??? Ich galube das war die Deutschestimme die auch Bilbo Beutlin in Herr der ringe gelihen wurde, aber sicher bin ich mir nicht :)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Nov, 2006 23:30

Ja, es kam grad nach HP 2 im Tv, gell?
Aber ich war mitten in einer MSN Unterhaltung. Naja.. kommt wohl mal wieder. ;)
Ihc freu mich schon auf den 5. Teil.. *freu freu*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 20 Nov, 2006 06:49

Der Trailer war wirklich super aber, mein Wölfchen kamm nich vor und der Trailer war viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel zu Kurz :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 20 Nov, 2006 06:49

Oooh neeein, ich habs verpasst! :( :(

Kann man sich das noch irgendwo anschauen?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 20 Nov, 2006 06:57

Ja Heute aber so gegen 9.45 Uhr glaube ich nach der Wiederholung von Harry Potter 2 hoffe ich zumindestens kann dirs aber net genau sagen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 20 Nov, 2006 07:18

Das ist auf gut deutsch gesagt, ziemlich beschissen, weil ich zu der Zeit gerade Französisch hab. :(
*schnüff*
Sonst keine andere Möglichkeit?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 20 Nov, 2006 10:35

Ja ich habe gestern auch Film 2 gesehen, nicht komplett aber das ende schon und adnn kam am ende des films: "Gleich neue HP5 Bilder" oder so. Und dann bin ich gleich dran geblieben. Ich hatte ne Videokassette drin und hab ihn mir einfach mit aufgenommen *g* 43 sekunden dauerte der "spaß"

Also ich muss sagen begeistern tut mich das nicht. Wo ist der Flair der ersten beiden Filme? Die leichtigkeit, die Lockerheit, die Magie? Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke als ich die BVilder gesehen habe: Amerikanischer Actionfilm :?

Bin ja mal sehr gespannt wie der ganze film wird...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 20 Nov, 2006 15:59

*heulend am Boden lieg* Ich habs auch verpasst maaaaaan!!!! :cry:
Ich war nicht da und hatte vergessen aufzunehmen, manno hätt ich doch nur gewusst dass es danach kommt, das hab ich erst heute erfahren!!*schnief* So ein Mist aber auch... :(
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 20 Nov, 2006 16:42

Keine panik auf der Titanic^^ hir gibs den trailer auf Deutsch zu sehen, in guter Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=v7-C06C8LX0