Harry Potter 5 Trailer

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 20 Nov, 2006 16:56

Oh, ich danke dir Harry Watson, tausendmal Danke!!!

Alsoo.. oh mein Gott.
Hat sich Sirius' Stimme im dritten Teil auch schon so angehört?
Die war doch ganz anders. Oder mein ich das jetzt bloß?

Und Dumbledores neue Stimme mag ich auch nicht so.
Bähh.
Aber ansonsten find ich den Trailer super.

Ein bisschen kann ich auch verstehen, was Hermione meinte, mit "amerikanischer Actionfilm".

Aber der fünfte Band ist einfach auch ziemlich düster und actiongeladen, um es jetzt mal so auszudrücken.
Schon allein die ganzen Szenen im Ministerium oder die DA-Stunden.
Im Trailer werden eben auch meist ziemlich spannende und actionreiche Stellen gezeigt, um den Film interessant zu machen, also denke ich nicht, dass der ganze Film so auf amerikanischer Actionfilm getrimmt sein wird..

Ich hoffe es jedenfalls. ;)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mo 20 Nov, 2006 17:33

Was haben die mit Sirius' Stimme angestelt???
*Schattenkind*

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 20 Nov, 2006 17:39

uuuiuuuiuiii... der kuss...
*verdammt neidisch ist, auch wenn ich viel zu alt bin*
ich bin ja so gespannt auf die szenen im zaubereiministerium.
was haben da eigentlich schiffe zu tun gehabt im trailer?
hab ich da schiffe gesehen?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 20 Nov, 2006 18:24

Ich mach mal Bilder vom Trailer hir rein damit ihr euch die Schnellenscenen genaure angucken könnt^^

Ein moment gedult^^ kommen gleich

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So...
Zuletzt geändert von Harry Gleeson am Mo 20 Nov, 2006 18:47, insgesamt 2-mal geändert.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 20 Nov, 2006 18:40

Hab auch Schiffe gesehen... :|
Keine Ahnung wo die herkamen, naja, ich hatte den Link gerade von ner Freundin bekommen und dachte mir ich stell ihn eben rein aber ich war mal wieder zu lahm!xD Naja auch gut...^^
Ich fand den mal richtig geil, also wirklich.. (: Die Kussszene, muss ich sagen, find ich auch ganz gut gemacht hehe :P.. Joa, und sonst, Sirius Stimme ist eigentlich cool meiner Meinung nach, obwohl der vorher mit Sicherheit ne ganz andre hatte und ich bin auch sooooo gespannt auf die Zaubereiministeriums-szenen ^.^ Hoffentlich sind die nicht so mickrig ausgefallen wie Harry's Haare... :roll:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 20 Nov, 2006 18:48

Ich hoffe damit is das Shiffs rätsel gelöst^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 20 Nov, 2006 18:50

Das scheint auf der Themse zu sein.. *grübel*
Aber danke, danke, danke, Harry! Wirklich klasse!!
Hast du ganz toll gemacht!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 20 Nov, 2006 18:52

oh hermione trägt immer so schöne Pullis.... *neidisch bin*

Aber was sind denn das bitte für schultische? die sehen so muggelmäßig und modern uas :S

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 20 Nov, 2006 19:06

ich bin auch immer neidisch auf ihre pullis hermione *grins*
was machen die drei eigentlich im wald?
sind die da bei grawp?
Zuletzt geändert von Blumi1980 am Mo 20 Nov, 2006 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 20 Nov, 2006 19:07

Stimmt sind ganz ander Schultische, und was mir noch aufgefallen ist das die mit Besen über die Temse und an den Big Ben vorbei Fliegen, und nicht mit diesen Thestrals.

@Blumi1980
Sieht so aus als ob das die scene mit Grawp ist oder so, warscheinlich haben dievom Dreh Ron gleich mit in den Wald geschickt, keine ahnung...
Zuletzt geändert von Harry Gleeson am Mo 20 Nov, 2006 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 20 Nov, 2006 19:08

ich denk mal, dass harry dort grad erst abgeholt wird harry..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 20 Nov, 2006 19:10

Jo Stimmt das könnte es sein...

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 20 Nov, 2006 21:54

habt ihr gestern den trailer im fernsehen gesehen???nach kammer des schreckens??? man, man, war der schnell vorbei...aber gut......
*SLYTHERIN*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 20 Nov, 2006 22:31

Bellatrix ist toll, mein Gott der erste Cast *neben Jason Isaacs und Alan Rickman* der mir sofort für die Rolle eines der Charaktere gefallen hat.

Öhm Sirius, da schweig ich mal wie immer zu :lol: Und der Rest *schnuff* noch so lange bis wir ihn endlich zu sehen bekommen. Aber ich freu mich schon tierisch
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 20 Nov, 2006 23:14

Mir hat der Teaser auch sehr gut gefallen, auch wenn er fast noch düsterer geraten ist, als der zu Teil 4.

Dumbledores Stimme ist die gleiche wie im 3. und 4. Teil, mir hat sie auch da schon nicht gefallen. Die Szene mit Dumbledore dürfte bei Harrys Anhörung im Ministerium sein, weil Harry da links im Hintergrund zu sitzen scheint.

Snape kommt mir irgendwie noch bleicher vor als sonst, aber vielleicht liegt es ja auch an den Farbeinstellungen meines Monitors... :lol:

Umbridge und Bellatrix scheinen wirklich gut umgesetzt worden zu sein, nur die Szene mit Sirius kann ich nicht so recht zuordnen. Spielt wohl im Grimmauldplatz aber scheint irgendwie nur für den Trailer gemacht zu sein.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron