Harry Potter 5 Trailer

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » Mo 20 Nov, 2006 23:20

Also Bella is bestens getroffen, miener Meinung nach :).

Weiß jemand gaaaaanz zufällig wo ich Screencaps von dem Trailer herbekomme? Am besten in guter Qualität :).

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 20 Nov, 2006 23:36

Blätter mal eine Seite zurück in diesem Thread :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 21 Nov, 2006 02:00

Denkarius hat geschrieben:Dumbledores Stimme ist die gleiche wie im 3. und 4. Teil, mir hat sie auch da schon nicht gefallen. Die Szene mit Dumbledore dürfte bei Harrys Anhörung im Ministerium sein, weil Harry da links im Hintergrund zu sitzen scheint.


Nein es ist nicht die selbe Stimme da der Deutsche Syncronsprecher der den Dumbledore in HP 1, 2, 3 und 4 gesprochen hatt c.a. vor einen Monat gestorben ist.

Ich find die neue Stimme auch irgend wie nich gerade passent aber es kann auch sein das sie die Stimme vieleicht erst mal für den Trailer genutzt haben und Später im Film dann eine andere zu hören sein wird, das war in einigen andern Film auch schon so.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 21 Nov, 2006 05:31

Die Stimme von Sirius gefällt mir jetzt auch irgendwie besser, wenn ichs mir so recht überlege.

Aber ich find das gut, dass Teil 5 noch düsterer geworden ist als Teil 4, da eigentlich erst ab Teil 4 die Tragik richtig seinen Lauf nimmt.. alles wird immer schlimmer.. Cedric stirbt, Sirius verschwindet. Dumbledore stirbt. Who's next?

Also find ich das mit dem Düsteren schon ganz gut gemacht.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 21 Nov, 2006 08:09

ja ich muss dir recht geben riley die charaktere werden erwachsen alle machen ihre ersten Erfahrungen *g* und nebenbei müssen sie sich einigen gefahren stellen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Harry Potter Trailer Online !

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 21 Nov, 2006 13:24

Nun haben wohl schon viele von uns lange genug auf die Veröffentlichung des ersten Trailers zum neuen Harry Potter Film Harry Potter und der Orden des Phönix gewartet. Nun ist gestern auf Harry Potter XPerts die Neuigkeit über den Trailer aufgetaucht, der nun endlich da ist !!!

In den folgenden 3 Links habt ihr jeweils den deutschen und den englischen vollständigen Harry Potter Trailer als News und die Quelle.

Schaut euch den Trailer an und lasst euch gerne darüber aus !!



http://www.harrypotter-xperts.de (Quelle)
http://www.harrypotter-xperts.de/news?id=3392&sid=ed095de45ec0c6091880739bec1740e2 (Englischer Trailer)
http://www.harrypotter-xperts.de/news?id=3390&sid=e992badb532bab4ea9f13528a8d3cd1c (Deutscher Trailer)



PS: Ich bitte um Verschiebung !

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 21 Nov, 2006 13:30

Geh das wieder los ...

Das ist die Vorschau ...

ich habe hier die gute Qulität UND

DIE OFIZIELLE AUSGABE

Aber wenn du denkst dann lösche ihn doch :D

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 21 Nov, 2006 13:47

jo, aba am besten find ich snapes szene, die ist absolut !!

Der Kuss interessiert mich weniger ..

Was hälst du von Snape ?? Besser, oder ?!

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 86
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Di 21 Nov, 2006 14:06

Die kurze Szene in der die Umbridge im Klassenzimm/Große Halle (kann man schlecht erkennen) wegläuft, ist das die Scene in der Fred und George ihren abgang präsentieren? Auf die freue ich mich am meisten.

Und Snape ist doch immer gut oder? Im letzten Film kam er mir sogar etwas amüsant vor. :twisted:
Egal wie er ist. Ich find ihn gut.

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 21 Nov, 2006 14:08

Ja, das ist äußerst naheliegend. Das wird ja auch in einer Erklärung, die ebnfalls gestern abend auf Harry Potter XPERTS aufgetaucht ist, beschrieben.

Siehe Link ...

http://www.harrypotter-xperts.de/news?id=3393&sid=371ee21c326a0d1b4e14bf9865574cf8

Ist zwar bisschen lang der link, aber bald habe ich den Trick raus,
mit dem ma die Links kürzer fassen kann ;)

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Di 21 Nov, 2006 14:10

ich kann gar nich sagen wie ich mich freu auf den film* :P *
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 21 Nov, 2006 16:15

Bloß die Umbridge ist nicht so nach meinen vorstellungen, zu auffällig irgendwie mit ihrem rosa outfit

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 21 Nov, 2006 16:38

Ich mag die Snape-Szene auch am Liebsten! Aber nur weil ich weiß, dass in der Szene die Marauder zum Ersten mal vorkommen werden und darauf freu ich mich schon so wahnsinnig.
Bin schon ganz hibbelig. *g*

Und aww, irgendwie mag ich Sirius' Stimme jetzt viel lieber.
Die klingt echt schön.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » Di 21 Nov, 2006 17:18

Ich find's gut, dass die Teile immer düsterer werden. Das ist wie Daniel es gesagt hat: Die Zuschauer, die den ersten Teil mit 11 oder 10 gesehen haben, sind größer geworden und sind bereit für ein wenig mehr Dunkelheit!
Für kleine Kinder ist HP5 wohl eher nichts mehr, deshalb hoff ich auch auf eine FSK 16, dass ich im Kino net als dumme Kommentare von kleinen Kiddis hören muss :roll:! Wobei es in HP4 schon abgenommen hatte ^^.
Ich denke auch, das OOTP der beste wird (sogar noch besser als POA). Der Trailer haut mich ja schon jedesmal von meinem Bürostuhl :D.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 21 Nov, 2006 17:33

mir hat das buch auch am besten gefallen,
1. weil es so schön dick war und
2. weil es auch mal eine andere seite von harry gezeigt hat,
die mir zwar gar nicht gefiel und ich immer böser auf ihn wurde
und immer mehr laut gesagt hatte: mensch harry.. nein.. hör auf
so zu denken, hör auf so zu sein.. :roll:
und
3. weil mir die szenen im ministerium am besten gefallen
haben.
Ich bin suuuuuper gespannt und werde auch das erste
mal zu einem HP Film ins Kino gehen.
Ich kann nämlich nicht mehr warten, bis man naja.. ihr wisst
schon etwas kann oder bis der film auf DVD kommt, während
ihr dann schon alle hier das forum zuschreibt und ich nur
spoiler zu lesen bekomme..
Ich erwarte puure spannung von diesem film und wäre
eigentlich auch für eine altersbegrenzung, da ich den 3. Teil
mit den Dementoren im Zug schon nicht mehr für Kinder ab 12 (?)
fand.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild