Harry Potter 5 Trailer

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 21 Nov, 2006 16:15

Bloß die Umbridge ist nicht so nach meinen vorstellungen, zu auffällig irgendwie mit ihrem rosa outfit

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 21 Nov, 2006 16:38

Ich mag die Snape-Szene auch am Liebsten! Aber nur weil ich weiß, dass in der Szene die Marauder zum Ersten mal vorkommen werden und darauf freu ich mich schon so wahnsinnig.
Bin schon ganz hibbelig. *g*

Und aww, irgendwie mag ich Sirius' Stimme jetzt viel lieber.
Die klingt echt schön.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

slash
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.11.2006
Beiträge: 282

Beitragvon slash » Di 21 Nov, 2006 17:18

Ich find's gut, dass die Teile immer düsterer werden. Das ist wie Daniel es gesagt hat: Die Zuschauer, die den ersten Teil mit 11 oder 10 gesehen haben, sind größer geworden und sind bereit für ein wenig mehr Dunkelheit!
Für kleine Kinder ist HP5 wohl eher nichts mehr, deshalb hoff ich auch auf eine FSK 16, dass ich im Kino net als dumme Kommentare von kleinen Kiddis hören muss :roll:! Wobei es in HP4 schon abgenommen hatte ^^.
Ich denke auch, das OOTP der beste wird (sogar noch besser als POA). Der Trailer haut mich ja schon jedesmal von meinem Bürostuhl :D.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Di 21 Nov, 2006 17:33

mir hat das buch auch am besten gefallen,
1. weil es so schön dick war und
2. weil es auch mal eine andere seite von harry gezeigt hat,
die mir zwar gar nicht gefiel und ich immer böser auf ihn wurde
und immer mehr laut gesagt hatte: mensch harry.. nein.. hör auf
so zu denken, hör auf so zu sein.. :roll:
und
3. weil mir die szenen im ministerium am besten gefallen
haben.
Ich bin suuuuuper gespannt und werde auch das erste
mal zu einem HP Film ins Kino gehen.
Ich kann nämlich nicht mehr warten, bis man naja.. ihr wisst
schon etwas kann oder bis der film auf DVD kommt, während
ihr dann schon alle hier das forum zuschreibt und ich nur
spoiler zu lesen bekomme..
Ich erwarte puure spannung von diesem film und wäre
eigentlich auch für eine altersbegrenzung, da ich den 3. Teil
mit den Dementoren im Zug schon nicht mehr für Kinder ab 12 (?)
fand.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 21 Nov, 2006 17:37

frage, was ist marauder ??

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 21 Nov, 2006 17:41

Die Marauders sind die Rumtreiber - nur eben mit der englischen Originalbezeichnung. :wink:

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 21 Nov, 2006 17:50

Achso .. aber treten die in dem 5. Buch auch auf ?? N ur so im 3. oder ?


PS - OT: Im ZDF kameben der HP Trailer

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 21 Nov, 2006 17:54

Doch, doch, doch! Die kommen! Und zwar alle vier!
Und zwar sieht Harry sie in Snapes Denkarium, als sie gerade die ZAGs schreiben. Und danach sieht man auch noch wie Snape und James sich duellieren und wie Snape Lily beleidigt und James sie dann verteidigt!
Hach.

Natürlich sind die Marauders da alle erst 15.
So wie Harry im fünften Teil also!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 21 Nov, 2006 17:54

Aber klar treten sie auf - in einer kaum wegzudenkenkenden Szene innerhalb des Kapitels 'Snapes schlimmste Erinnerung' (heißt das so auf Deutsch? hm).

Jedenfalls ist dies die erste Stelle, an der wir die vier gemeinsam in Aktion sehen.


EDIT: Ui, Riley, du warst schneller....

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 21 Nov, 2006 17:56

:/ das Therad gibs doch schon sein dem WE... :?

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 21 Nov, 2006 18:12

Reichlich spät die Erkenntnis, das hatten wir schon am Anfang.

Sei's drum.

Jo wie konnte ich die Szene vergessen, die war geil ^^

Frag mich nur, wie die jungen Charakter im Denkarium aussehen werden ^^ !!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 21 Nov, 2006 18:57

Das kannst du dir im Thread "Bilder der Neubesetzungen" anschauen!
Da sind zumindest schonmal Bilder von James, Sirius, Lily und Schniefelus. ;)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Di 21 Nov, 2006 20:24

slash hat geschrieben:Ich find's gut, dass die Teile immer düsterer werden. Das ist wie Daniel es gesagt hat: Die Zuschauer, die den ersten Teil mit 11 oder 10 gesehen haben, sind größer geworden und sind bereit für ein wenig mehr Dunkelheit!
Für kleine Kinder ist HP5 wohl eher nichts mehr, deshalb hoff ich auch auf eine FSK 16, dass ich im Kino net als dumme Kommentare von kleinen Kiddis hören muss :roll:! Wobei es in HP4 schon abgenommen hatte ^^.
Ich denke auch, das OOTP der beste wird (sogar noch besser als POA). Der Trailer haut mich ja schon jedesmal von meinem Bürostuhl :D.


so ähnlich gings mir beim 4. film...hab meiner cousine vor aufregung alles vorgesagt :lol:
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Mi 22 Nov, 2006 07:26

Ja ... Schniefelus ... wie kommt man denn auf so einen Namen ??

Wie der wohl in der englischen Ausgabe heißen wird ...

Jo und die Bilder sind spitze !!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 23 Nov, 2006 08:03

Ich hab den Teaser erst am Montag gesehen, auf englisch...und ich bete irgendwie, das WB nächstes Jahr die Vorpremiere zu Potter auf englisch nicht verbietet.
Der Teaser hat mir auf alle Fälle gefallen und läßt schon einige Einblicke auf Änderung von Buch zu Film zu. Das die Kids mit den Besen nach London sausen und nicht mit den Thestralen, nunja...das kann man gewiss verkraften ;) .

Und Altersfreigabe ab 16, das bezweifel ich ebenfalls. Nicht weil Potter ein "Kinderbuch" (die höheren Teile sind wohl eher was für Jugentliche) ist, sondern weil WB in Deutschland Geld verdienen will. Das Schlimmste was ich im Kino zu Teil drei schon erlebt habe (FSK 12), zwei Eltern mit ihrem 6 Jährigen (vielleicht sogar noch jünger) Sohn in einer 20:15Uhr Vorstellung, innerhalb der Woche :shock: . Ehrlich, ich würde mein Kind ganz sicher nicht in einen Film setzen, der FSK 12 ist und schon gar nicht zu einer Zeit, wo das Kind eigentlich ins Bett gehört *den Kopf schüttel*.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince