Harry Potter 5 Trailer

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Harry Potter 5 Trailer

Beitragvon Harry Gleeson » Sa 18 Nov, 2006 21:10

Also bei youTube gibts jetzt einige aufnahmen die leute im Kino aufgenommen haben und ins netz gestellt haben, ich habe mal die beste Qualität rausgeguckt, ist zwar nicht wirklich doll der Ton und so, aber man hatt schon so sein ersten eindruck denke ich.
Wer allerdings lieber eine bessere Qualitätsehen möchte müste oder sollte dan bis Montag warten, ab da an gibs ihn dann so weit ich weis über all im netz zu sehen.

Kino aufnahme vom Orginal HP 5 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=MxmTaCnuMPA

Deutscher Kino Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=v7-C06C8LX0
Zuletzt geändert von Harry Gleeson am Mo 20 Nov, 2006 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 18 Nov, 2006 21:13

wie genial scheint wirklich ein echtwer zu sein uhhh mich macht dasganz nervös ich will jetzt unbedingt diesen film sehen
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 18 Nov, 2006 22:54

Ja fühl mich jetzt ähnlich wie Ginny :?
Hab total den Wunsch den Film zu sehen.

Ausserdem habe ich im inneren so ein Gefühl, immer bei einem Trailer, dass es mich langsam in die Hp-Welt reinzieht.
Und dann wenn der Trailer fertig ist bin ich verstört :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 19 Nov, 2006 00:24

Woah, mir gehts wie euch zwei.
Ich kanns nicht glauben, dass der Film erst in über einem halben Jahr rauskommt.
Die Stelle, als Harry sagt: "I'm not weak!", ist das die, als Snape Harry Okklumentik beibringt?
Das ist dann meine Lieblingsszene.
Snapes schlimmste Erinnerung.
Hihi.

Aber wirklich toller Trailer.
Hat mich schon verzaubert! Hach.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » So 19 Nov, 2006 00:58

Riley hat geschrieben:Die Stelle, als Harry sagt: "I'm not weak!", ist das die, als Snape Harry Okklumentik beibringt?


Ich würde mal sagen ja, das das die scene ist...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 19 Nov, 2006 07:52

oh je ich kipp gleich um das kann ich euch aber sagen da ist so genial ich freu mich schon auf den deutschen trailer
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 19 Nov, 2006 08:54

Ja, das ist der echte Trailer. Leider mit einer wiirklich nicht so gut gelungenen Qualität. Ich habe da gestern bei Harry Ptter XPerts einen Ausschnitt aus dem Trailer entdeckt, mit super Qualität.

Hier der Link zur Trailer Vorschau:
http://www.harrypotter-xperts.de/news?id=3381

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 19 Nov, 2006 09:34

hm das ist eigentlich fast das selbe dass harry oben schon gesendet hat aber danke voldy du hast recht das ist wirklich eine super qualität
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 19 Nov, 2006 10:05

jo, wenn der trailer auch in so einer guten qualität veröffentlicht wird ... dann mach ich mir den auf dvd :D

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 19 Nov, 2006 11:37

wie machst du den dir auf ne dvd check ich nicht so ganz??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 82
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » So 19 Nov, 2006 13:30

Na das sieht ja sehr interessant aus. Was meint Ihr, ab wieviel Jahren der Film freigegeben wird/ist? Sieht doch auch alles sehr düster aus und ist mal wieder, meiner Meinung nach, nichts für Kinderaugen. Ich bin mal gespannt!!!
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 19 Nov, 2006 13:34

Habe irgendwo gelesen, dass der Film wieder ab 12 freigegeben wird.
Also da denke ich doch mal dass die wenigsten hier etwas verpassen ^^

Und wie ich das auf die DVD bekomm ?? Es gibt zahlreiche Programme ...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 19 Nov, 2006 14:39

Super eifnach genial *träum* Aber mein Wölfchen kam nicht vor :(

Hey Oma ich denke wieder ab 12.... wie voldy schon sagt ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » So 19 Nov, 2006 15:29

Cool.... ich freu mich schon!!!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » So 19 Nov, 2006 17:13

Ja, wir freuen uns alle, nehme ich mal an ...

Aber der Trailer, der ganz ganz sicher nicht der einzige bleiben wird, gibt uns viele, wirklich viele erste Eindrücke vom Film.

Ich zum Beispiel habe mir Potter in seinem 5. Jahr viel anders vorgestellt.

Was hat der bloß für Haare ??