Harry Potter 5 Video Game

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 02 Jan, 2007 03:22

Hmm... ich schätze das Spiel wird vor oder nach dem Kinofilm geben, genaues Datum steht glaube ich noch nicht fest...

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 20 Mär, 2007 14:36

Neue Bilder vom HP 5 Game

Bild

Bild

Bild

Bild

Also ich muss sagen das die Grafick ein echter Hammer is :) und ich hoffe das das Spiel auch ein interesantes Spielerlebnis wird...

Ich mach noch ein link zu der seite Veritaserum da steht noch einiges dazu http://www.veritaserum.com/?L=5

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Di 20 Mär, 2007 16:01

Die Bilder sind echt cool, find nur das Cho chang von der schauspielerfigut nicht so gut getroffen ist, aber wenn man dies eh nicht wollte... ;)
Snape sind klasse aus *gg*
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 14:23

das spiel war eigentlich ganz gut aber nur ein bischen zu einfach und zu kurz hab es in 6 stunden durch gehabt schade :(
Bild

salasa slitherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.06.2007
Beiträge: 47
Wohnort: Essen

Beitragvon salasa slitherin » Sa 21 Jul, 2007 15:00

ich fand das spiel auch twas leicht, aber gefallen hat es mir trotzdem

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 22 Jul, 2007 08:50

gibt es das spiel auch auf dem PC.
weiss jemand den preis von dem teil.
möcht das gerne haben.
muss ich gleich mal goggeln.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

ZauberervonOz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 139

Beitragvon ZauberervonOz » So 22 Jul, 2007 10:16

ich hab es für den pc (habs für 39.99Euro bekommen) aber die grafik is wie bei jedem spiel nicht so gut wie auf ps2
naja ich fand es auch zu kurz da man das locker an einem tag durchspieln kann(7h dafür gebraucht)
da fand ich teil 4 besser^^

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 22 Jul, 2007 10:55

ah danke für die info.
PS 2 haben wir leider nicht.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Do 26 Jul, 2007 16:54

Ich fand's auch ein wenig zu kurz und zu leicht.
Ein bisschen zu viel rumrennen... na ja. Aber eigentlich hat's mir wegen der
Grafik und allem trotzdem gefallen.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

†•Dobby•†
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 8
Wohnort: NRW

Beitragvon †•Dobby•† » So 05 Aug, 2007 13:18

Hey...ich habs noch net ganz durch weil ich finde es gibt da son paar stellen da weiss man net weiter...kann mir einer sagen was ich machen muss wenn ich die DA mitglieder zum 2.mal alle suchen muss aba auf der karte des rumtreibers keine namen oder aufgaben stehen...hab das schloss 3mal durchsucht nirgens einen gefunden?!......das ist die stelle bei so 48% bei mir!!!!nachdem ich die lautsprecher mit dem trank gefuellt habe!!!
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ...ist tag für tag neben ihr zu sitzen und zu wissen das sie nie ein teil von dir seien wird.....LOVE is PAIN

$hermine$
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 2
Wohnort: nrw

harry potter psp

Beitragvon $hermine$ » Sa 11 Aug, 2007 16:28

also ich habe total probleme mit dem psp spiel. ich habe schon alle aufgaben erledigt. bis auf die im griffindor gemeinschaftsraum. angeblich ist da noch eine aufgabe aber ich kann sie nicht finden. und wenn ich diese aufgabe nicht löse kann ich nicht die DA starten.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 31 Dez, 2007 14:09

kann mir einer helfen? ich weiss partout nicht, wie ich an die blöde
alraunenwurzel rankommen kann.. accio und alles hilft nicht.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 31 Dez, 2007 14:14

Da musst du Incendio zaubern :?

Dauert extrem lange, ich saß da auch ewig, aber irgendwan klappt es und die Pflanze verschwindet.

Du musst so stehen, dass die andern auch drauf Zaubern können, dann wird das was.
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 31 Dez, 2007 14:22

immer wieder drauf zaubern????
die kleine pflanze da im gewächshaus die hermine immer meint?

wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wie ich an das buch für snapes
hausaufgabe drankomme, dann wäre ich glücklich.
ich habs in der bibliothek nicht gefunden...
Zuletzt geändert von Blumi1980 am Mo 31 Dez, 2007 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 31 Dez, 2007 14:24

Achso die Alraunenwurzel.

War eben bei der Teufelsschlinge ;-)


Irgendwo an der Wand sind Kopfhörer, die musst du aufsetzen, dann kommste an die Alraunen.
Bild