Harry Potter 5 Video Game

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Harry Potter 5 Video Game

Beitragvon Harry Gleeson » Mi 22 Nov, 2006 23:25

Es wird selbst verstaändlich auch ein neues Spiel zu Harry Potter 5 geben. Ich habe die ersten 3 bilder vom Spiel enddekt. Also vom Grafichen sag ich mal das es spitze aus sieht, und ich hoffe und wünsche es mir das sie das spiel so gestalten wie das Spiel zu Harry Potter 3 ist, also das man frei durchs Schloss laufen kann das genauso ausieht wie im Film was bei den Harry Potter 1. und 2. game nich der fall war. Das HP 4 Game war vom Grafichen auch ganz super aber man muste den Spiel verlauf volgen also man hatte dort keine Zeit und Möglichkeit sich mal in ruhe alles an zu gucken. Und was noch gut ist das die Character, wie auch schon im 4ten spiel, ausehen wie die Schauspeiler das find ich gut.

Bild

Bild

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 23 Nov, 2006 05:27

Super Bilder! Freu mich schon auf das Spiel.
Aber schade, dass sie die schlimme Frisur von Harry beibehalten haben. lol.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 23 Nov, 2006 06:44

Jap da muss ich Riley recht geben Harry hat ne Schlimme Frisur....
Aber an sich der Grafik muss das SPie lein Meisterwerk mit sein :lol:
Wie werden sehen :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Snoopy1994=)
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.09.2006
Beiträge: 46

Beitragvon Snoopy1994=) » Do 23 Nov, 2006 15:30

ist das so wichtig, das man das alles in einen eigenen Thread verfassen muss??
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 23 Nov, 2006 16:11

Und war es wichtig einen unnötigen Thread über unnötige Threads zu eröffnen? ;)

Ich für meinen Teil finds interessant die ersten Bilder von dem HP 5 Spiel zu sehen, da ich mich sehr für die Spiele interessiere und auch alle, bis auf das vierte besitze.
Und ich denke, dass es nicht nur mir so geht.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 23 Nov, 2006 18:04

Also ich muss Riley recht geben!!
Ich find den thread nicht unnötig!

Naja back 2 Topic
Ich find die Bilder sind echt geil!!
Die Grafik ist jawohl der Hammer!!
Also ich freu mich schon sehr auf das Spiel!!!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 25 Nov, 2006 02:30

Jah, ich freu mich auch schon total aufs Spiel, dann werd ich's mir wohl holen..;)
Die Grafik ist ja wirklich hammer.. Geil.. (:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 25 Nov, 2006 07:42

ja ich find alle drei super niedlich in dem spiel ich hoffe ich bekomms zum geburtstag. Wann soll es denn raus kommen?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Do 30 Nov, 2006 18:03

ich glaube das müsste im juli raus kommen kurz bevor der film rauskommt so war es bis jetzt imma
ich freu mich auch schon voll aufs spiel
die bilder sind ja wohl der oberhammer
Mitglied der Anti umbridge AG

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Sa 02 Dez, 2006 22:12

Supii^^
Ich hoffe nur das man wieder im Schloss rumlaufen kann wie im dritten Teil
Bild
by WinkyElfi

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Do 07 Dez, 2006 15:40

Also die ersten 3 Spiele fand ich vom grafischen her nicht so gut, wenn man sie mit jetzigen Spielen vergleicht, ist aber klar. Aber dafür waren die ersten 3 von der Story und vom Spielaufbau viel besser, man konnte sich frei bewegen im schloss und die Steuerung war viel besser. Spiel 4 hat mir gar nicht gefallen, ausser die Grafik, die war natürlich super, aber die Steuerung und die Story war total kacke (sry für den Ausdruck). Ich bin damit gar nicht zurecht gekommen, weil das eine totale Umstellung war. Ich fänds viel besser, wenn man im 5. Spiel dann wieder eine andere Sichtperspektive hat, mit der das Spiel etwas einfacher und besser wird und dass man sich wieder frei im Schloss bewegen kann. Also Fazit, das 5. Spiel soll wieder wie Spiel 1,2 oder 3 werden, mit der Grafik von Spiel 4 oder besser.

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Sa 09 Dez, 2006 12:05

Ich finde die Bilder ganz gut.
Ich hoffe nur nicht das es so wirt wie das vierte.

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 09 Dez, 2006 15:01

ja ich schließ mich lord mal an,die bilder haben auf jedenfall stil^^
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Der fast kopflose Chris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 48

Beitragvon Der fast kopflose Chris » Sa 09 Dez, 2006 21:40

Ja ich schließ mich den beiden auch an.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 01:38

die bilder sehen echt toll aus, ziemlich realistisch...
jetzt muss man nur noch abwarten wie das spiel insgesamz wird, aber bestimmt gut.
Wann kommt den das neue spiel??
*SLYTHERIN*