Neue Deutsche stimme für DD!?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 27 Aug, 2006 12:27

Stimmt!!
Ich find auch, dass er manchmal aussieht als wenn er ein Nachthemd anhätte, so hellblau und dann so schlabberig...Hm naja...
In den letzten beiden Filmen war der Schauspieler von DD echt zu hektisch für seine Rolle und zu..hmm... müde, sagen wirs mal so..er hat das Altern zu sehr durchscheinen lassen..

Giuliano
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 26.08.2006
Beiträge: 2

Beitragvon Giuliano » So 27 Aug, 2006 13:27

hm, also ich hab den bis jetzt nur auf englisch geguckt^^ un muss sagen das der neue mir besser gefällt^^, is einfach lebendiger^^ der 1. dumbledor spricht immer so leise und schwach^^ der neue hat aba mehr power in seiner stimme... also ich find den neuen dumbledor besser^^



gruß Giuliano

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Sa 30 Dez, 2006 16:41

ohh das ist ja echt voll schade ich fand die stimme immer so ''geheimnissvoll'' hmm.... bin gespannt.............. ^^ :lol:
very fucking confuses

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 02 Jan, 2007 01:36

ich bin auch gespannt auf seine "neue" stimme...und ich muss Mila zustimmen ich finde auch das DD zu hektisch und zu zappelig war, gar nicht mehr wie im buch.
*SLYTHERIN*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 03:26

Also ich habe mir die Stimme ja nun schon, wie viele andere auch, im Trailer anhören können und ich muss sagen..... Sehr gewöhnungsbedürftig. Ich kann mich da im Moment noch nicht so recht mit anfreunden^^

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 27 Mai, 2007 15:50

finde ich auch doof, denn man hat sich ja an die stimme gewöhnt und wenn dann auf einmal eine neue stimme da ist, ist das schon blöd.... aber es lä´sst sich ja nicht ändern.... :|
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 00:19

Nee, ändern kann man das nicht, aber es trotzdem doof. Zuerst stirbt der erst DD Darsteller (wobei ich den jetztigen besser finde) und nun auch noch der Synchronsprecher. Da frage ich mich, ob die Rolle verhext ist oder warum sie nicht gleich jüngere Leute nehmen

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 14:21

ja das find ich auch, aber ich hoffe das die stimme jetzt gut wird den DD stimme war immer so schön beruhigend XD

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 18:44

Hast du die Stimme denn noch nicht gehört?

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 18:49

ich habe sie bestimmt schon gehört aber dann habe ich nicht draufgeachtet ^^ wie ist die stimme denn so? XD

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 19:01

Ich finde sie doof und sehr gewöhnungsbedürftig.

phonix123
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 07.06.2007
Beiträge: 5

Beitragvon phonix123 » Do 07 Jun, 2007 04:23

so blöd dass auch sein mag

wir müssen uns wohl damit abfinden .....
www.ordendesphonix.de.vu

Aktuelle News über den Film Orden des Phönix

cron