Neue Filmausschnitte

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Neue Filmausschnitte

Beitragvon Ludo Bagman » Di 26 Jun, 2007 22:47

Auf der Seite von RTL kann man sich jede Menge neue Filmausschnitte des 5. Teils anschauen. Das gesamte Material umfasst mehr als 13 Minuten. Der Nachteil ist allerdings, dass man sich kostenlos registrieren muss, um die Ausschnitte zu sehen. Meiner Meinung nach lohnt sich das aber.

Ich bin von den Ausschnitten echt beeindruckt, sie lassen mich hoffe, dass der Film echt super wird. Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Synchronisation. Aber seht selber:

Klick
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 27 Jun, 2007 09:38

stimmt, harrys stimme hört sich irghendwie scheisse an.
Bild

Severus-Draco-Lucius Malf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Severus-Draco-Lucius Malf » Mi 27 Jun, 2007 14:19

Ich kann mich nicht registrieren das klappt nicht :(
Ich möchte das aber sehen *heul*
verdammt ob das auch auf youtube ist??
"Lets Fetz", sagte der Spatz und sprang in den Mixer

Du denkst ich hasse dich?! Nein, ich verachte dich! Denn Hass ist ein Gefühl und Gefühle bist du nicht wert!!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 27 Jun, 2007 15:03

also ich find es super


harry´s stimme stört mich gar nicht
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 27 Jun, 2007 15:07

Ich glaub ich hab den Trailer schon bei MTV oder so gesehen.
aber ja er macht wirklich Lust auf mehr ...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Jun, 2007 16:54

Das ist schade, dass du dich nicht registrieren kannst, denn dort gibt es echt coole Szenen zu sehen. z.B.:

Als Harry vom Orden von den Dursleys abgeholt wird
Okklumentik bei Snape
DA-Stunde beim Üben des Patronus
Harry erblickt die Thestrale
Am Ende im Ministerium mit Lucius und Bellatrix

und viele mehr
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Severus-Draco-Lucius Malf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon Severus-Draco-Lucius Malf » Do 28 Jun, 2007 12:33

Manno ich könnt mich grün und blau ärgern.
Naja muss halt abwarten gibts bestimmt auch bald bei youtube.com zu sehen oder irgendwo anders hoffe ich krieg die szenen noch zu sehen, aber das was du aufgezählt hast Ludo klingt schon mal nicht schlecht.
LG
Severus-Draco-Lucius Malfoy
"Lets Fetz", sagte der Spatz und sprang in den Mixer

Du denkst ich hasse dich?! Nein, ich verachte dich! Denn Hass ist ein Gefühl und Gefühle bist du nicht wert!!

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Do 28 Jun, 2007 13:36

juhu, ich habs jetzt auch gesehen, das ist ja so geil!
ich hab gar nicht gewusst das so viele leute es geschafft haben den patronus zu beschwören o_O
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 28 Jun, 2007 13:38

es kommen jetzt ja auch immer lauter im tv und im kino ^^

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 28 Jun, 2007 13:40

Habs auch schon öfter gesehen und find die Trailer echt toll!
Freu mich schon total auf den Film!
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Do 28 Jun, 2007 14:51

hast du nur den trailer gesehen?
Bild

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Do 28 Jun, 2007 15:04

Ja nur den einen auf Deutsch, andere noch auf Englisch.
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Do 28 Jun, 2007 21:23

dann guck dir die filauschnitte an!!!
die sind genial!
Bild

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Mo 02 Jul, 2007 11:56

Also leutschens die die Ausschnitte noch nich geshen haben pack ich noch mal links von youTube hir rein, aller dings soltet ihr euch die beiden Filmchen nich angucken wenn ihr euch lieber überaschen lassen wollt und bis zum Kino start wartet, für die die also keine geduld haben hir die links...

http://www.youtube.com/watch?v=62mBZpHjY7E

http://www.youtube.com/watch?v=rl-rRiImsZs

ka ob euch das aufgefallen ist, aber Molly Weasley hatt ne neue stimme, ich bin mir nich sicher aber Neviels und Lucius klingen auch anders glaube ich, und Dumbledor sowieso, hatt ja nich mal mehr die stimme wie sie in den Trailen zu hören war, sondern die stimme so wie sie Gimli aus Herr der Ringe hatt, oder But Spencer, nur spricht er nich ganz so grob... muss man sich halt dran gewöhnen denk ich^^

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Di 03 Jul, 2007 12:29

jopp dd hat ne recht eigenartige stimme, die passt irgendwie gar nicht zu ihm.
die von harry ist doch egtl auch in ordnung. ganz schlimm find ich dagegen das gequieke von der umbridge *schauder*
Bild
Nur der MSV !!!

cron