Albus Dumbledore .vs Lord Voldemord

johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Albus Dumbledore .vs Lord Voldemord

Beitragvon johncena » Sa 17 Mai, 2008 14:05

Ich fande die stelle am besten weil die stelle am spannendesten war. :doener: [/list]

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 17 Mai, 2008 14:09

Aha, formuliere doch bitte nochmal deine Frage, wenn du einen Thread eröffnest KLICK! Ich persönlich fand nicht, dass das die spannenste, tollste Szene war, da sie nur so vor Angst und Verzweiflung troff.
Bild

Bild

Luna5028
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Luna5028 » Di 15 Jul, 2008 21:49

Fleur Clearwater hat geschrieben:Aha, formuliere doch bitte nochmal deine Frage, wenn du einen Thread eröffnest KLICK! Ich persönlich fand nicht, dass das die spannenste, tollste Szene war, da sie nur so vor Angst und Verzweiflung troff.


Ich fand die Stelle schon sehr spannend, da Dumbledore da das erstemal in bisherigen Verlauf der Bücher schwäche und Angst zeigte.