Die Vorhut und die Nachhut

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 86
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Do 16 Nov, 2006 14:34

Es könnte doch auch sein, dass die Nachhut mit dem Orden am Grimauld Platz in Verbindung stand und ein Zeichen bekommen hat das Alle sicher angekommen sind. Ich glaube nicht das sich alle Ordensmitglieder zur gleichen Zeit im Hauptquartier aufhalten. Einige sind ja auch Ministeriumsmitglieder, die vieleicht nach der Nachricht wieder ihrer Wege gegangen (geflogen) sind.
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 29 Nov, 2006 18:54

Einige waren vielleicht zu der Zeit auch in Hogwarts, oder?
Kann mich nicht erinnern, dass Dumbledore oder McGonagall im Grimmauldplatz gewesen wären.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 15 Jan, 2007 02:26

OK, Luna. Danke für die Info. Hatte diese Stelle nicht mehr parat. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.