Eure Lieblingsszene

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 22 Aug, 2005 16:09

Also, ich fands auch ziemlich cool, wie Fred und Georg vor den Augen von Umbrigde die Schule geschmissen haben.
Ich fand aber auch schön, dass Gryffindor trotz des Fehlens von Harry, Freg und Georg den Quittitch-Hauspokal geholt haben und Ron und Ginny dazu beigetragen haben.
Traurig war natürlich, dass Sirius "gestorben" ist? (ist er es wirklich?)
Genial fand ich noch, als Dumbledore verschwunden ist, vor den Augen von Fudge und Umbrigde. Und die DA-Treffen......
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Di 23 Aug, 2005 17:06

ja , die DA treffen fand ich irgendwie das beste am Buch !
---Salazars Legatee---
Bild

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Di 23 Aug, 2005 17:20

Ich find die Stelle am besten wo Fred und George voll des Chaos stiften und dann abhauen.
Zuletzt geändert von GIMP am Di 23 Aug, 2005 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 23 Aug, 2005 18:33

:lol: ja das ist voll lustich!!aber am spannendstebn fand ich die kampfszenen im ministerium

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 23 Aug, 2005 18:33

Ron? Fred meinst du sicher ;-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Di 23 Aug, 2005 18:39

UPS!!! hähä...-.-"...
Des editier ich gleich mal...
Ich Schussel...
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 23 Aug, 2005 18:41

Macht ja nüschts :-)
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 11 Okt, 2005 06:26

Als die todesser das erste mal aufgekreutzt sind.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 15 Okt, 2005 23:22

ich fands toll als petunia den heuler bekommen hat hätte nie gedacht dass dumbledore soo böse sein kann :shock:
das im ministerium war auch toll
und als sie grawp das erste mal sahen fand ich auch lustig

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » So 16 Okt, 2005 19:30

Ich fands am besten wo die Zentauren Umbridge mitgenommen haben und dann Harry,Ron;Hermine;Luna,Ginny;Neville ins Ministerium gingen und alles entdeckten(die Gehirne und so)

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » Mi 19 Okt, 2005 16:32

ich finde die beste stelle war immer noch die wo fred und george von der schule abgehauen sind
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Mi 19 Okt, 2005 16:53

dean hat geschrieben:ich finde die beste stelle war immer noch die wo fred und george von der schule abgehauen sind

Da kann ich dir nur beistimmen, des is eindeutig eine der schoensten Szenen im Buch...
Aber ich fands nicht so toll, dass Sirius sterben musste... :(

Stinkmorchel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Stinkmorchel » So 23 Okt, 2005 13:20

Also wirklich süß fand ich den Kuss von harry und Cho.
Da musste ich echt grinsen... :)

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 24 Nov, 2005 12:57

ich find die szene cool wo draco Harrys Zauberstab nach oben wirft und wieder auffängt oder wo er sich vorstellt als vertrauens schüler. XD
einfach geil. sry leute aber ich bin nicht so nen harry freund.
aber die szene mit fred und george war mal echt genial
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

+Riddle+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: hogwarts

Beitragvon +Riddle+ » Fr 30 Dez, 2005 17:05

ich fands insgesamt nicht so toll,aber am besten fand ich
den anfang, also als harry in dem haus von sirius war, und
das ende, als harry, ron, hermine, ginny, neville und luna im ministerium waren... :wink: