Eure Lieblingsszene

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 30 Dez, 2005 17:09

also ich kann dir eindeutig sagen was ich zum ko**en fand und zwar wie Sirius gestorben ist, oder das er überhaupt gestorben ist. So ein Murks :cry:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

+Riddle+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: hogwarts

Beitragvon +Riddle+ » Fr 30 Dez, 2005 17:13

stimmt, ich hab den irgendwie gemocht... :(

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 30 Dez, 2005 17:15

Irgendwie gemocht? Der Typ war so cool, das Eiswasser zu heiß für seine Adern waren. Also sollte ich JK irgendwann mal treffen, dann sag ich ihr erst die cool ich die Bücher fand und dann frag ich sie ob sie noch richtig ticken tut :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

+Riddle+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 64
Wohnort: hogwarts

Beitragvon +Riddle+ » Fr 30 Dez, 2005 17:24

wie du meinst... :wink:

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 31 Mär, 2007 16:17

was mir am besten gefallen hat...der dementorenangriff..der streit zwischen harry und den dursleys..^^+fand es eher witzig,ausserdem die szenen in sirius haus,das duell in der mysteriumsabteilung und das duell zwischen dumbledore und voldi.
was ich noch vergessen habe,der abflug von fred und george und das was sie davor und danach angerichtet haben.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Miss Mead
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 141
Wohnort: NRW

Beitragvon Miss Mead » Sa 03 Mai, 2008 14:16

Also im Buch fand ich die stelle gut wo sie im St. Mungo Mr. Weasley besucht haben. Und Harry, Ron, Hermine und Ginni sich auf machten um die Cafeteria zu suchen. Im Treppenhaus hingen dann diese Portrais von brutal wirkenden Heilern. Und das eine sagte zu Ron das er offensichtlich an einem schweren fall von Griselkrätze leide..........aber die unansehlichen Male auf Eurem Antlitz, junger Herr........Das sind Sommersprossen! Da mußte ich so lachen :mrgreen2: Und die stelle wo Hermine in der Großen Halle den Tagepropheten liest, wo drinn steht das Boderick Bode von seiner Topfpflanze erwürgt wurde, die eine Teufelsschlinge war und Ron dann sagt, also wirklich, welcher Idiot hat den da nicht aufgepasst was er da kauft. Da mußte ich auch lachen :mrgreen2: Im Film fand ich den Kampf zwischen Dumbledore und Voldemord am besten, als das ganze Glas zerprang und nach unten viel. Und Als sie mit Harry zum Orden des Phönix geflogen sind und die Stelle als sie auf den Thestralen zur Ministäriumsabteilung geflogen sind. Oh fast vergessen die Stelle als der Drache von den Feuerwerkskörpern hinter Umbridge hersauste und dann die ganzen Erlasse von der Wand vielen.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 03 Mai, 2008 16:25

mir hat harrys beziehung mit cho gefallen, sie verhält sich soooo typisch für mädchen in dem alter, weiß selbst nich wirklich was sie will, dauernd zickig, ständig eifersüchtig und versucht nichtmal sich in harry reinzuversetzen, da fühlt man sich beim lesen nochmal wie 15 (also 2 jahre jünger^^)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 04 Mai, 2008 14:03

Wenn du das von Maedchen denkst...ich denke, dass zu meinen Lieblingsszenen wohl alle Ron und Hermine Szenen gehoeren und ansonsten...die Szene in der Umbrigdes Buero beschrieben wird....fuer mich gibt es einfach keine bestimmten Lieblingsszenen... das ganze Buch gefaellt mich einfach :wink:
Bild

Bild

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » So 04 Mai, 2008 21:57

Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsszene, aber lustig finde ich die Stelle als Ron, Hermine und Harry am Kamin über den Kuss mit Cho sprechen und Hermine zu Ron sagt das seine Gefühlswelt auf einen Teelöffel paßt.

♥VERLIEBT♥



johncena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 43
Wohnort: hogwarts

Beitragvon johncena » Do 29 Mai, 2008 14:20

Meine Liblingsszene war als Dumbeldore gegen Voldemort gekämpft hat. :)

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 06 Aug, 2008 17:13

Da ich gerade den Orden des Phönix mal wieder lese, muss ich gleich mal eine meiner neuerlichen Lieblngsszenen erzählen :D Also wortwörtlich weiß ich es nicht mehr, war wohl aber kurz nachdem Fred und George Hogwarts verlassen haben. Peeves hat an irendeinem Dingens herumgeschaubt...McGonagall kam vorbei und hat ihm, Harrys Meinung nach zugeflüstert, er solle es "andersrum" versuchen :lol: :lol:

Man merkt, selbst die Lehrer haben die Umbridge net leiden können *feix*
Bild

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Do 07 Aug, 2008 11:51

planet.express hat geschrieben:Jaa wo Fred und George verschwinden und die Adresse ihres Zauberladens angeben. Das war so gut und dann der Satz: Für Hogwarts Schüler die Sachen kaufen um dieser alten Fledermaus(er zeigte auf Umbridge) das leben zur hölle zu machen gibts rabbat.
da hab ich mich tot gelacht :D :D :D


das war auch meine Lieblingsszene

Umbrdige mit dampfendem Kopf :mrgreen2:
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 18:46

Alle Sevszenen mit der Umbrigde.Die sind einfach köstlich vorallem sein gesichtsausdruck immer dabei
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 11 Aug, 2008 00:15

*lach* Stimmt, die sind wirklich klasse....

Umbridge: "Sie bewerben sich also immernoch fleißig für den Posten des Lehrers für Verteidigung gegen die dunklen Künste."
Snape: "Ja."
Umbridge: "Und Sie hatten bis jetzt noch kein Glück gehabt?"
Snape: "Offensichtlich nicht."

Dieses Offensichtlich nicht...ich könnte mich jedes Mal vom Stuhl schmeißen (Szene ist nur von meinem eigneen Hirn wiedergegeben worden) :lol:
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 11 Aug, 2008 10:58

es gibt zu viele szenen....in diesem Buch...vielen von den Weasley Zwillingen...
auch wo Umbridege und Flich dieses Moor oder Sumpf versuchen zu verschinden zu lassen und keiner der Lehrer hilft ihnen...und Flich muss die Schüler über diesen Sumpf fahren :mrgreen2:

oder:

-Buch zu rate ziehen-
George tastete mit den Fingern seitlich an seinem Kopf.
" Wie ein Schweizer Käse", murmelte er
"was ist los mit ihm?", krächzte Fred mit erschrockener Miene. "Tickt er jetzt nicht mehr richtig?"
"Wie ein Schweizer Käse", wiederholte George, öffnete die Augen und schaute zu sienem Brudr auf. "Verstehtst du....schweizer Käse, Löchrig, Fred, kapiert?"
Freds Gesicht nahm schalgartig Farbe an.
"Schwache Leistung", sagte er zu George."Ehrlich" Dir steht das ganze wiete Feld der Ohrenwitze offen und du entscheidest dich für Schweizer Käse?":mrgreen2:

kommt im letzten Buch vor...als George nach dem Kampf sein Ohr verliert
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

cron