Eure Lieblingsszene

Nerverix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Eure Lieblingsszene

Beitragvon Nerverix » Fr 12 Aug, 2005 10:57

Alo ich fand das am besten da wo Dumbeldor sich mit Tom Duelliert hat das war am besten!!! :!: :!: :!: ah und das war geials Sivius starb hahaha das ist echt geil gewesen Nerverix
meien E-mail adresse ist nerverix@lycos.de

Schnattchen
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Schnattchen » Fr 12 Aug, 2005 13:06

Also ich weiss nicht, das Duell war o.k., aber das S.B. sterben musste fand ich echt nicht so toll, ich hatte ihn gerade richtig lieb gewonnen.
Meine Lieblingsszene ist eindeutig die, wo Dumbledor Harry alles erklärt. Er ist ohnehin meine Lieblingsfigur und in dem Moment zeigt er, wie sehr er Harry liebt, ich finde das total klasse.

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 14 Aug, 2005 20:24

Ik fand es einer seits auch gut das sirius stirbt(weil er hat zu sehr James in Harry gesehen..)aber anderseits musst ik och weinen es war ja soooooooooooooooooooooooooooooooooo traurig geschrieben,wie Harry es nich war haben wollte...

So aba meine Lieblingsszene is da wo Ferd und Georg genau vor Umbridge ihre Besen rufen und verschwinden...Einfach klasse...
Bild

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » So 14 Aug, 2005 21:33

Jaa wo Fred und George verschwinden und die Adresse ihres Zauberladens angeben. Das war so gut und dann der Satz: Für Hogwarts Schüler die Sachen kaufen um dieser alten Fledermaus(er zeigte auf Umbridge) das leben zur hölle zu machen gibts rabbat.
da hab ich mich tot gelacht :D :D :D

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 15 Aug, 2005 00:36

Wie kann man den Tot von Sirius toll finden??? *entsetzt sei*
Das Duell naja^^

Fands das Weihnachtsfest lustig als Siri anfing `Morgen kommt der Hippogreif´zu singen *g*

Ansonsten das Abholkommando von Harry (ist ja immer Tonks das erstemal aufgedacht *g*)

Und natürlich die genailen Scherze von den Weasley-Zwillingen
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 15 Aug, 2005 15:59

und das war geials Sivius starb hahaha das ist echt geil gewesen Nerverix

Ik fand es einer seits auch gut das sirius stirbt

Wie kann man das nur denken?? :shock:
ich fand auch die scherze von fred und george total geil, wie sie abgehauen sind :lol:
ansonsten finde ich das ganze buch eigentlich ganz toll...

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 15 Aug, 2005 20:41

Ja die scherze waren klasse!!vorallem als sie abgehauen sind!!da haben sies der blöden umbridge gezeigt!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Di 16 Aug, 2005 16:33

Mir hat es irre gut gefallen wie die wasley zwillinge von hogwarts verschwinden und peeves vor ihnen salutiert! :D
Das Sirius stirbt fand ich etwas unnötig auch wenn er in harry wirklich zu sehr james sah.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Di 16 Aug, 2005 16:34

ja das war voll cool fred und george auf der flucht

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Do 18 Aug, 2005 11:29

ich fand die Duelle in der Mysteriumsabteilung echt spannend und auch total traurig, wo Sirius starb! Er war ja einer meiner Lieblingsfiguren! :(
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Do 18 Aug, 2005 11:37

ch fand den Anfang ich fand den anfang mit den Dementoren am besten und die Anhörung und wo sich Cho und Harry geküsst haben *gg* :roll:

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 18 Aug, 2005 19:12

Ehrlich gesagt fand ich am besten als Umbridge Direktorin war. Da ging alles so schön drunter und drüber, man konnte sich so herrlich aufregen!
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Nerverix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

das dinde ich nicht

Beitragvon Nerverix » Fr 19 Aug, 2005 16:38

Ich find das nicht fgut als Umbridge direktorin war die ist einfach scheiße

NErverix
meien E-mail adresse ist nerverix@lycos.de

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 21 Aug, 2005 13:39

Ich fande am besten, dass Angelina Kaptain wurde, dass Fred und George so einen spektakulären Abgang gemacht haben und dass die Zentauren Umbridge in die Mangel genommen haben.
Am blödesten war, als Lucius Malfoy nach Askaban musste.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 21 Aug, 2005 15:29

Das 5. Buch war für mich einer der traurigsten *sirius fan war* und das buch war auch einer, bei dem ich am meisten hasserfüllt war, bah die umbridge... ich hasse die person, aber am schluss als sie im wald war da tat sie mir nur noch leid.^ Naja, war auf jeden Fall ein spannendes Buch und ein spannendes Jahr für alle, wobei am Schluss die Zukunft einiger Buchcharakteren preisgegeben wurde... Ein geiles Buch ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron