Eure Meinung zu Prof. Umbridge und das Nachsitzen?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 16 Okt, 2005 11:54

verschieben können nur Mods bzw Admins ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 16 Okt, 2005 11:56

gut wer zum Beispiel dann kann ich ihn um hilfe bitten
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 16 Okt, 2005 11:59

ich hab in der mitglieder liste gekuckt aber keinen gefunden :(
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 16 Okt, 2005 12:01

hmm ich versuchs nochmal ok könnte aba 10 min dauern bis gleich
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 16 Okt, 2005 12:02

hoffe du hast da mehr glück :wink:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 16 Okt, 2005 12:08

hab hermione gefunden und eine PN geschickt
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 16 Mär, 2007 08:49

Jap das ist misshandlung schutzbefohlener...

Das ist strafbar!
Nur fürchte ich, das das Minesterium da nichts gemacht hätte... ich glaube Umbi ist nach Hogwarts gekommen und sollte dort sorgen das die Schule unter kontrolle bleibt... wie ist wohl egal gewesen.
Sicherlich wusste (oder ahnte) Fuge auch das sie nicht rechtswidriege schritte einimmt... aber da er ja nichts davon weiß, war er schön aus dem schneider.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 16 Mär, 2007 14:22

von ihren vorgehensweisen kann ich auch nicht viel abgewinnen...diese frau gehört nach askaban und ganz ehrlich..wenn jemand einen dementorenkus verdient,dann sie,nur ob die dementoren diese frau auch anrühren ist ne andere frage.. :wink:
mit gewalt kann man einen haufen schüler nicht lange unter kontrolle halten...sie schlagen irgentwann einmal zurück,umeine solche person loszuwerden,wie es in hogwarts auch mit umbridge passiert ist..
und was ich mich auch frage ist,weiss fudge von ihren vorgehensweisen oder nicht?
denn sonst könnte ich es nicht verstehen,weshalb er sie nach hogwarts geschickt hat...
und wegen dem fast angewandten cruciatusfluch hätte man sie eigentlich verpfeiffen müssen,nur wer glaubt schon schülern die noch nichteinmal ihre ausbildung beendet haben,wärend umbridge eine im ministerium wichtige person ist...-.- ich mag das weib nicht.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 15 Mai, 2007 14:43

Ich glaub ich hätt ihr eins in die ****** gehaun und mich verdünnisiert. Die spinnt doch total. Mit so einer Aktion hat sich das Ministerium ja noch eine Grube gegraben.

Veronica Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Kerker

Beitragvon Veronica Snape » Fr 21 Sep, 2007 23:49

also wie schon mal erwähnt, fand ich Umbridge total klasse, einfach ihre ganze Erscheinung und ihr Auftreten.....

allerdings..... das Nachsitzen der Schüller fand ich nicht gut......


es war lustig als Fred und George ihr den Streich gespielt hatten :mrgreen:


...... ausserdem würde ich viel lieber bei Snape nachsitzen :mrgreen: :mrgreen:
~ stolzes Mitglied im Orden des Halbblut- Prinzen ~
(¯`v´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
`·.,.·´ ~ Snape isch liebe Disch !!! ~

tomyboy 20
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Essen

Beitragvon tomyboy 20 » Mo 17 Dez, 2007 08:08

also Nachsitzen ja aber nicht unter diesen Bedingungen?
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 17 Dez, 2007 09:10

Naja, wie rowling gesagt hat wurde sie ja bestraft!
Aber ihr Nachsitzen ist nicht nett gewesen!
Sie is in meinen augen eine Todesserin!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 03 Jun, 2008 22:42

Pah, der würd ich helfen...!!! :evil:

Die olle Planschkuh, also wenn sie das mit mir gemacht hätte... (Nachsitzen - okay, aber sowas...?!)

Spätestens beim ersten Schnitt, beim minimalsten Blutstropfen,
hätte ich ihr ihre blöde Sado-Maso - Feder so dermaßen in den A.... gesteckt, dass ihr Hören und Sehen vergangen wäre...!!! :twisted:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 13 Mär, 2009 15:58

Höhö... Harry und den Griffyndors gönne ich es *gg
Aber is schon ziemlich bescheuert, was die da abzieht..... Aber solange die das nur mit den gryffiondors macht.......

Ich hasse sie trotzdem.....Kröte ey..... Ich hätte der nen saftigen Fluch aufgehalzt! Die hätte nichmehr gewusst, wer sie war!!!!!!!!!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mi 09 Sep, 2009 18:06

ich finde einfach nur sch,,,, was sie mit den kinder gemacht hat :evil: :evil:

lg selina :D
nimm das leben so wie es ist !!!!