Eure Meinung zur DA

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Eure Meinung zur DA

Beitragvon Mad-Eye » Mo 07 Nov, 2005 22:46

Dumbledores Armee.

Was haltet ihr von dem Zusammenschluss junger hexen und zauberer?
was haltet ihr von dem verhalten DDs als er sich opfert für die DA?



ps. wie hiess nochmal die petze, die freundin von cho chang?? habs vergessen
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 08 Nov, 2005 08:51

marietta oder so hiess die naja was solls er wird harry immer beschützen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 08 Nov, 2005 18:28

ich finde den vorschlag eigentlich ganz okay..nur gibs nich schon ne anti umbridge ag?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 19:06

Im Übrigen gibts auch schon so einen Club bei den Gryffindors, soweit ich weiss.
Soll angeblich sowas wie ne Schulstunde sein, naja, wenn mans für wichtig hält ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 20:36

jopp hab nicht drüber nachgedacht... anti umbridge ag ist aber nicht DA, oder? ich beschäftige mich nicht so viel mit den orden im forum. =)

wollte eigentlich auch nur nach dem namen der petze fragen und den thread nicht so leer dastehen lassen.

jetzt kenn ich den namen und dann könnt ihr den thread auch wieder schließen. =)

*entschuldigung sag*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 14:08

lol :-D ja ich denke auch die hieß Marietta
grüsse,
Lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Do 13 Jul, 2006 15:15

die hieß Marietta edgecombe
UND EINE BUDDEL DABEI

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 27 Aug, 2007 14:26

Ich habe heute im englisch unterrich eine andere bedeutung von DA bemerkt: Staatsanwalt (mir fiel nur das deutsche wort juetzt ein!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 23
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 29 Sep, 2007 14:53

IOch finde das sehr Gut das Harry den Club ergesagt den Untericht DA Gegründet hat.
So konnten die Jungen Leute Lernen ohne Umbridge zuzuhören..
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Re: DA!

Beitragvon Dani California » Sa 29 Sep, 2007 14:57

Mad-Eye hat geschrieben:was haltet ihr von dem verhalten DDs als er sich opfert für die DA?


DD opfert sich doch nicht für die DA - er will nur, dass Harry in Hogwarts bleiben kann ;) ...