Kommt Sirius zurück?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 21 Apr, 2007 17:14

Ich glaube nicht, das Sirius zurück kommen wird oder besser gesagt kann. Wurde nicht schon im 5. Band gesagt, das es daraus keinen Weg zurück gibt? Und ich glaube auch nicht, das Sirius mit Hilfe von dem Spiegel Kontakt zu Harry aufbauen wird. Das hat Harry nach Sirius Tod doch auch schon versucht und es hat nicht funktioniert. Er ist Tod und kein Zauber kann die Toten wieder zum Leben erwecken

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 21 Apr, 2007 17:45

Falls er tot ist... jedenfalls wird er wenn überhaubt erst kommen, wenn alles vorbei ist... Harry muss Voldi allein erledigen... wir werden sehen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

bobby
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 26.04.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon bobby » Do 03 Mai, 2007 15:48

Glaube ich nicht!!!!
I'm sooooooo sorry!
CU

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 15 Mai, 2007 13:58

Wenn ich mich recht erinnere hat JKR gesagt, das Sirius tot ist und auch nicht wieder kommt. Kann das Interview nur grad nicht mehr finden

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 15 Mai, 2007 18:11

Dazu ein Auszug aus dem BBC-Interview vor Erscheinen von Buch 5:

Yeah. Well I had re-written the death, re-written it and that was it. It was definitive. And the person was definitely dead. And I walked into the kitchen crying and Neil said to me, 'What on earth is wrong?' and I said, 'Well, I've just killed the person.'
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Mai, 2007 13:03

Also wenn Sirius wirklich tot bleibt, dann hat er ja wohl den dümmsten Abgang gemacht... Ich fänds schön, wenn er wieder kommen würde... Schon alleine deshalb, weil ich seinen Abgang grottenschlecht fand....

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 27 Mai, 2007 13:07

ja stimmt...das kam so richtig schlecht und unerwartet
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 28 Mai, 2007 02:42

Ich glaube gerade deshalb ist es auch endgültig. Leider haben wir bis jetzt ja kaum was über den Schleier erfahren, aber das wird sich bestimmt noch ändern

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » So 03 Jun, 2007 15:37

Ich weiß auch nur soviel das Sirius tot bleiben wird, laut J.K.R!
Doch recht habt ihr allemale, es war der schlechteste und kürzeste Tod eines Charas, den ich je gelesen hab. Bin mal drauf gespannt wie sie den umgesetzt haben wollen?!

Mimmi: Ich hoffe das wir noch was über den Schleier erfahren!
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 17 Aug, 2007 15:54

Lese gerade wieder das 5. Buch...bin grad am Ende, Sirius gerade gestorben..Dumbledore entschuldigt bei Harry...

Ich glaub inzwischen nicht mehr dass er zürück kommt, obwohl es total fies ist und traurig.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 01 Nov, 2007 13:10

Spoiler
Tja, nun weis ich es, er kommt nicht mehr, aber Harry durfte ihn dank dem Stein noch einmal sehen, so wie seine Eltern und Remus.

Da laufen einem doch grad die Tränen....
Mitglied der Anti-Umbridge-AG