Kommt Sirius zurück?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 17:22

Ich denke schon, dass sirius nicht noch in irgendeiner weise eine körperlich rolle spielen wird. Es ist zwar schade, aber ich denke tot ist tot und bleibt tot. was allerdings sein könnte, (und hier wiederhole ich nur was schon mal gepostet wurde) ist, dass die zwei wege spiegel eine rolle spielen könnten. wenn hinter dem spiegel tatsächlich die welt der toten liegt und harry tatsächlich stimmen ggehört hat, dann gibt es definitiv irgendeinen weg wie man mit denen kontakt aufnehmen kann.
sollte der zwei wege spiegel funktionieren, dann wär dies der perfekte beweis dafür dass voldemort endlich tot ist wenn harry ihn erledigt hat.
voldemort könnte sich tot stellen oder auf der stelle sich in luft auslösen, sollte es harry gelingen ihm einen tödlichen fluch zu zuschleudern. sirius könnte die echtheit überprüfen, ob voldemort dann tatsächlich ins reich der toten eingetreten ist.
es würde auch nützlich sein, sirius zu bitten, über den weg der zwei wege spiegel ob ein horkrux vernichtet wurde, denn dieses stück seele müsste dann im reich der toten auftauchen.

sirius spielt dann die rolle des bestätigenden.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 17:33

Hmm, sehr interessant! An so etwas hab ich noch gar nicht gedacht! :D Woher du nur diese Ideen her hast... ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 08 Nov, 2005 19:39

stimmt aber besser als nix........
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 20:38

die zweiwegespiegel idee ist nicht von mir... wie gesagt ...wurde meines wissens schon mal irgendwann gepostet.

meistens kommen mir die ideen erst wenn ich antworte... =) hehe... spontanität!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 08 Nov, 2005 21:19

meistens kommen mir die ideen erst wenn ich antworte... =) hehe... spontanität!


Mein Kompliment an dich, in dem Fall! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 08 Nov, 2005 22:13

ich danke artig!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 09 Nov, 2005 20:28

Keine schlechte nicht von dir stammende aber hier erwähnte Idee, Mad-Eye *g*
Sie würde beinhalten, dass Sirius' Tod notwendig war und dass der Spiegel nochmal eine Rolle spielt - beides Sachen, die von JKR bestätigt worden sind. Ich bin zwar generell kein Freund der 'Sirius hatte den Spiegel bei sich'-Annahme, aber trotzdem finde ich die Theorie nicht schlecht.
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 09 Nov, 2005 21:37

Mad-Eye hat geschrieben:Ich denke schon, dass sirius nicht noch in irgendeiner weise eine körperlich rolle spielen wird. Es ist zwar schade, aber ich denke tot ist tot und bleibt tot. was allerdings sein könnte, (und hier wiederhole ich nur was schon mal gepostet wurde) ist, dass die zwei wege spiegel eine rolle spielen könnten. wenn hinter dem spiegel tatsächlich die welt der toten liegt und harry tatsächlich stimmen ggehört hat, dann gibt es definitiv irgendeinen weg wie man mit denen kontakt aufnehmen kann.
sollte der zwei wege spiegel funktionieren, dann wär dies der perfekte beweis dafür dass voldemort endlich tot ist wenn harry ihn erledigt hat.
voldemort könnte sich tot stellen oder auf der stelle sich in luft auslösen, sollte es harry gelingen ihm einen tödlichen fluch zu zuschleudern. sirius könnte die echtheit überprüfen, ob voldemort dann tatsächlich ins reich der toten eingetreten ist.
es würde auch nützlich sein, sirius zu bitten, über den weg der zwei wege spiegel ob ein horkrux vernichtet wurde, denn dieses stück seele müsste dann im reich der toten auftauchen.

sirius spielt dann die rolle des bestätigenden.


Sorry, ich stehe auf dem Schlauch.
Welcher Spiegel? Der Handspiegel den Harry vergessen hat?
Sirius ist doch hinter einen Vorhang gefallen, oder nicht?
Es wird auf jeden Fall noch etwas kommen bezüglich Sirius.
Oh Mann, ich kann es kaum abwarten, bis der 7. Band in meinen Händen liegt.
Vielleicht sollte ich Englisch pauken, um ihn dann schon in Englisch lesen zu können ;-)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 10 Nov, 2005 11:12

Der Spiegel, der Sirius Harry gegeben hat - mit dem sie hätten kommunizieren können, wenn Harry es nicht vergessen hätte.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 10 Nov, 2005 19:19

ich denke schon victor dass sirius den spiegel niemals weggelegt haben wird. sirius sah in harry immer james...und je mehr er sich gehofft hat dass james wieder zurückkommt, desto fester klammerte er sich an harry. ich dass geht mir zu sehr ins psyschologische, ich kannda nicht mehr so mitreden.
kann nur versuchen zu erklären in welcher beziehung sirius zu harry steht. er hofft so sehr auf eine nachricht von harry, weil sirius james in harry sieht und diesen über alles vermisst.
ja.... ich glaube, ich hab mich verständlich ausgedrückt=) *stoolz sei* passiert nicht oft hehe
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 11 Nov, 2005 17:25

ich hab schon was davon gehört das der spiegel von sirius noch eine rolle spielt. Ich hoffe das Sirius egal auf welche art wiedder kommt ob er nun über den spiegel mit Harry komuniziert oder wieder kommt ich fände beides voll cool. offe er kommt wieder. :)
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 13 Nov, 2005 22:31

Victor Krum hat geschrieben:Das ist eine praktische Bedeutung, mehr nicht - man kann mit ihnen reden, und sie werden vielleicht manchmal so antworten, wie die Person, deren Abbild sie waren, es getan hätte - aber man kann von ihnen keine tiefergehenden Denkprozesse erwarten oder dass sie sich an die Wahrheit über ihr Leben erinnern.

Das ist natürlich gut möglich.
Aber ich denke dieser Spiegel, den Harry leider vergessen hatte und somit nie genutzt hat, wird noch eine Rolle spielen.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 13 Nov, 2005 22:36

Also wenn Sirius nicht zurück kommt, knüpf ich mir mit meinem eigenen Haupthaar ein Strick. Das wäre schrecklich. Vielleicht kriegt Harry wenigstens noch eine möglichkeit sich mit ihm in verbindung zu setzten. Denkt ihr der Spiegel ist auch hinter diesem Spiegelo nutzbar? Schließlich ist er ja mit Sack und Pack da reingerauscht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » So 13 Nov, 2005 22:40

Padfoot201182 hat geschrieben:Also wenn Sirius nicht zurück kommt, knüpf ich mir mit meinem eigenen Haupthaar ein Strick. Das wäre schrecklich. Vielleicht kriegt Harry wenigstens noch eine möglichkeit sich mit ihm in verbindung zu setzten. Denkt ihr der Spiegel ist auch hinter diesem Spiegelo nutzbar? Schließlich ist er ja mit Sack und Pack da reingerauscht.


Die Frage ist, was hinter diesem Vorhang wirklich ist.
Luna meinte doch, dass die dahinter nicht wirklich weg sind oder so ähnlich.
Sirius muss in irgendeiner Form nochmal kommen, sonst drehe ich.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 13 Nov, 2005 22:42

Wenn ihr genau aufgepasst habt, ist das eh komisch. Genau di, die die Testrale sehen konnten, fanden diesen Vorhang tot interessant. Schon komisch oder?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.