Kommt Sirius zurück?

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 22 Nov, 2005 16:06

Aber er hatte sich schon beim Bekommen des Spiegels geschworen, was immer es war, er würde es nie benutzen.
Nur dumm gelaufen. Ich finde an dieser Stelle ist er zu spießig.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 23 Nov, 2005 19:40

ja vllt ein bisschen........
aber ich glaub er wollte ihn nur nicht benutzen um sirius zu sagen dass snape ihn beleidigt oder sooo...weil er nicht wollte dass sirius mist macht....
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 24 Nov, 2005 20:32

Blick es nicht.
Wieso hatte er sich geschworen ihn nie zu benutzen?
Finde die Stelle grad nicht im Buch.
Kann mich jemand aufklären?
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 24 Nov, 2005 20:36

Er hat es sich nicht geschworen - Sirius drückt ihm den Spiegel in die Hand und dann heißt es, dass Harry da schon wusste, dass er ihn nie benutzen würde. Aber wie schon desöfteren in diesem Thread gesagt - hätte er ihn benutzt, dann hätte es keinen großen Unterschied in Sirius' Schicksal gemacht - zumindest nach der Aussage von JKR.
Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 24 Nov, 2005 21:00

Victor Krum hat geschrieben:Er hat es sich nicht geschworen - Sirius drückt ihm den Spiegel in die Hand und dann heißt es, dass Harry da schon wusste, dass er ihn nie benutzen würde. Aber wie schon desöfteren in diesem Thread gesagt - hätte er ihn benutzt, dann hätte es keinen großen Unterschied in Sirius' Schicksal gemacht - zumindest nach der Aussage von JKR.



Schon klar.
Wir wissen auch alle dass es nur ein Buch ist, aber hoffen und spekulieren wird man doch noch dürfen :cry:
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 26 Nov, 2005 10:04

ich finde Harry war da viel zu ängstlich, Sirius hatte um sein Leben weniger angst und das finde ich als beste Eingenschaft von ihm: dass er um Harry mehr Angst hatte als um sich selbst. aber Harrys Reaktion passt da nicht zu ihm.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 26 Nov, 2005 12:14

dass er um Harry mehr Angst hatte als um sich selbst


Genau diese Liebenswürdigkeit und Sorgnis, diese väterlichen Gedanken in Sirius machen ihn in meinen Augen zur besten Person im ganzen Buch, und vorallem zu der Person, die am "unsinnigsten" gestorben ist.

Sirius hat das nicht verdient! :(:(:(
Er war der Beste....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 27 Nov, 2005 11:58

es ist unrealistisch dass er wieder kommt...vor allem weil sie sagen, dass er nicht wieder kommen kann, wenn er einmal hinter dem vorhang ist....

fänd es zwar schön aber ich glaub nich dran
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 30 Nov, 2005 19:09

pessimist .........ich glaub immernoch dran ....nur wie??? *frühbemerk*
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 30 Nov, 2005 22:07

**juli** hat geschrieben:pessimist .........ich glaub immernoch dran ....nur wie??? *frühbemerk*


..die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Do 08 Dez, 2005 19:07

ich glaube auf gar keinen fall, dass er wieder kommt, es aber des wär voll schön, so als hogwatrs geist ...
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 08 Dez, 2005 22:47

tote kommen nicht wieder. das hat jo doch schon gesagt. ich halte die option des "zweiwegespiegel" allerdings noch für plausibel!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 09 Dez, 2005 15:18

ich glaub auch nicht das er zurück kommt...alle sagen doch er ist tod..DD, lupin, moody, tonks, kingsley, mr.weasley...der kommt nicht mehr...leider :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 10 Dez, 2005 09:58

Er wird noch eine wichtige Rolle spielen.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » Sa 10 Dez, 2005 11:10

Glaub ich auch. Sirius ist doch nicht so einfach aufgetaucht,dann gestorben und jetzt ist gut...Ich denk mal,dass es im Band 7 noch etwas geben wird,womit er was zu tun hatte oder hat...Ich hoff ja auch,dass er wieder kommt,aber ist ja leider nicht sehr realistisch :S
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT