Kommt Sirius zurück?

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Kommt Sirius zurück?

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 28 Okt, 2005 18:45

Als ich letztes Jahr den 5. Teil fertig hatte, musste ich heulen.
Fands richtig traurig, dass Harry seinen Paten verloren.
Aber irgendwie habe ich die ganze Zeit gehofft, dass Sirius wieder kommt.
Alleine schon die Art und Weise seines Ablebens.
Was ist hinter diesem Vorhang?
Außerdem hab ich mich schon oft gefragt, ob der Spiegel irgendwann noch zum Zuge kommt.

Was meint ihr??

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Beitragvon Darksnape » Fr 28 Okt, 2005 18:50

Es könnte sein dass Sirius über den Spiegel mit Harry Kontakt kann,
glaub ich zwar nicht, kann aber sein.
Aber Sirius wird meiner Meinung nicht zurückkehren.
Er hätte es doch früher gemacht, oder nicht?
Er hätte nur Apparieren brauchen, da er aber nirgends hin appariert ist, wird er wohl nicht zurückkommen .
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 28 Okt, 2005 19:22

ich werde bis zur letzten seite hoffen, dass er zurück kommt,... denn sein ableben war so dermaßen unspektakulär,... dass ich mich weigere zu glauben, dass das alles war,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Beitragvon Darksnape » Fr 28 Okt, 2005 19:30

es kann halt nicht jeder eines spektakulären Todes von uns gehen.
in band 6 (sorry dass ich es hier schreibe) stirbt Dumbledore meiner Meinung nach auch Unspektakulär.(Was nicht alle genauso finden)
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Fr 28 Okt, 2005 19:53

hermione weasley hat geschrieben:ich werde bis zur letzten seite hoffen, dass er zurück kommt,... denn sein ableben war so dermaßen unspektakulär,... dass ich mich weigere zu glauben, dass das alles war,...

Ich finde das auch so und hoffe das er zurück kommt.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Fr 28 Okt, 2005 19:56

Jaja...das war echt verdammt hart. Musste auch total heulen :cry: !
Ich werd auch bis zum Ende hoffen, dass er zurückkommt.
Find auch total unverschämt, dass er (wenn er tot ist) so furchtbar unspektakulär gestorben ist :evil: !
Sirius hätte ein tragischerer Tod gebührt :(
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 28 Okt, 2005 22:38

Ich finde es komisch das j.k.r noch nicht geschrieben hat das Harry ein Bild von sirius bekommt und dann mit ihm sprechen kann!!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 28 Okt, 2005 22:43

... niemals sage ich jetzt mal dazu. Sirius ist Tot und wird auhc nciht wieder kommen ! Da bin ich eigentlich fest von überzeugt. oder belehrt mich eines besseren ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 28 Okt, 2005 22:51

Als lebendiger Mensch wird er wohl wieder durch die Welt spazieren,obwohl mir die Fun-Theorie,dass er nur Urlaub von all den letzten Jahre auf Haweii macht und dann zum Endkampf wieder kommt und dabei hilft zu siegen ;)

Nun aber zurück ins reale...ich bin nach wie vor der Meinung,dass der Zweitspiegel noch eine Bedeutung haben wird (ja ich weiß Harry hat ihn in den Koffer geschmießen-->Reparo) vielleicht kann er so mit ihm Kontakt aufnehmen...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 29 Okt, 2005 07:29

nein glaub ich nicht, sie haben es wohl so gemacht das alle die ihm geholfen haben bisher sterben mussten. er soll es alleine mit seinen freunden durchziehen. denke er bleibt alleine, schade zwar aber so glaub ich es-
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 29 Okt, 2005 08:56

*Monezustimm*

Er wär zuuuuu schön(um wahr zu sein), wenn er wiederkäme *buäääähh* *flenn*
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 29 Okt, 2005 09:39

Ich glaub schon das er wieder kommt. Weil man nie richtig gesehen hat das er gestorben ist. Also, alles kann noch passieren! Vielleicht kehrt er irgendwie zurück aus dem Schleier?!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 29 Okt, 2005 12:50

Nee, ich glaub nicht, wenn dann allerhöchstens NACH dem "Endkampf", aber das ist höchst unrealistisch, leider :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 29 Okt, 2005 13:28

Naja, man hat nie bewiessen das er tot ist! Erst sollen sie seine Leiche finden!

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Sa 29 Okt, 2005 14:22

also JK sagte er ist tot und nichtmal in der Zaubererwelt kann man Tote wiedererwecken wäre ja ein bisschen einfach oder
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

cron