Nervt euch Dolores Umbridge?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17230
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 26 Aug, 2005 22:35

shinishi, nicht vergessen: snape hat ihr das verotaserum verweigert!
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 27 Aug, 2005 09:58

Also für mich gehört die Umbridge einfach zu Band 5 dazu und so schlimm finde ich es gar nicht wenn man beim lesen eine "Hass Person " hat. Das hält einem bei der Stange, weil man sich sagt, irgendwann muß die doch mal abgesägt werden. Und so kam`s ja auch :mrgreen:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Sa 27 Aug, 2005 11:38

Ich finde Dolores Umbridge auch nicht gerade nett ! Am schlimmsten finde ich aber ihre art von Strafarbeiten !

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 27 Aug, 2005 15:09

Stimmt die Strafarbeit ist heavy
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » So 28 Aug, 2005 21:04

Ich fand die so schlimm und übertrieben, dass ich manchmal gar keinen Bock mehr hatte weiterzulesen. Im Nachhinein fand ich aber die Entwicklung des Charakters doch gut....
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 29 Aug, 2005 13:13

also umbrige konnt ich noch nie leiden diese blöde kuh!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Ganjasarah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon Ganjasarah » Mo 05 Sep, 2005 11:09

Diese Umbrige ist total schrecklich!!!!!!!!!!!
Es ist sowieso der größte Schwachsinn dass das ministerium in Hagwarts das sagen haben will. Die sollten Schule und Ministerium trennen :mrgreen:
Harry Potter ist das Beste Buch das je
geschrieben wurde****



Und die Filme sind auch klasse!!!!

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Mi 07 Sep, 2005 23:58

Umbridge könnt nochmal wichtig werden im letzten Band, denke ich.
Sie hatte doch die Dementoren nach Surrey beordert, kann sich einer dran erinnern warum??? Wurde das überhaupt gesagt.
Ich denke malnicht das das die Anweisung des Ministeriums war, sondern das sie irgendwie ihren eigenen Plan verfolgt hatte.

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Do 08 Sep, 2005 03:08

Wie könnt ihr euch nur so aufregen.
Ich hab die Abschnitte mit ihr gelieeeeeeeeeeeebt. Die war wo fies und wie sie fertig gemacht wurde war einfach hammer. Z.B die Unterrichte wo Harry immer frech wurde un sagte:
Quirell war ein guter Lehrer mit dem einzigen Nachteil dass Voldemort ihm aus dem Kopf hing. Ich hab mich krankabgelacht oder wo McGonagall sie brutal ignoriert oder Flittwick ihr ne doofe Anmerkung macht und die Tür zuschmettert leute ich hab mich da total abgelacht. Das beste war natürlich der Abschied von Fred und George^^
Wir haben jetzt einen Scherzartikel Laden, *** Winkelgasse für Hogwarts Schüler die einkaufen um dieser alten Fledermaus das Leben schwer zu machen gibts Rabbat. da hab ich soooooooooo hart gelacht und mich so gefreut das war sooo geil.

Also so fies Umbridge ist ohne sie wäre HP 5 sicherlich um Längen witzloser^^

Ich kann JKR zu diesem Charakter nur gratulieren^^

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 08 Sep, 2005 05:52

Mit Umbridge habe ich überhaupt kein Erbarmen. Die soll doch zum Teufel fahren. Wenn ich mir mal überlege wie das mit Harrys Nachsitzen und der verzauberten Feder gewesen ist. Völlig krank die Frau.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 08 Sep, 2005 13:40

genau krank ist diese person. die gehört mal an den händen in den kerker gehängt *hehe*
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Do 08 Sep, 2005 14:11

Am schlimmsten finde ich jedoch, das sie, obwohl sie den Cruciatus Fluch anwenden wollte, immer noch frei rumlaufen darf und sogar noch ihren Job behält- typ. für das inkompetente Zauberministerium.
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Do 22 Sep, 2005 20:40

Die ging mir total auf die nerven! Und ich unterstütze alle die sagen dass so jemand eingesperrt gehört. Trotzdem ich hab nicht genug kriegen können von den Abschnitten in denen sie alle terorisiert hatt. Ich hätte mich jedes mal kranklachen können

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Do 22 Sep, 2005 20:57

"alte hexe" die...

die hat mich tierisch aufgerägt.....
ging sogar soweit das, wenn ich am lesen war, den jenigen angeschnauzt habe der mich angesprochen hat. :)
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 22 Sep, 2005 21:39

Was ich super fand am fünften Band war die Situation mit Umbridge, Harry, und Professor McGonnagall. Als McGonnagal sich gegen Umbridge wendet und Harry sagt das sie ihm bei allem helfen würde damit er ein Auror werden kann.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil