Nervt euch Dolores Umbridge?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 22 Sep, 2005 21:40

ja, killthebeast, das war echt gut, die olle kröte...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 22 Sep, 2005 21:42

Aber ein wenig gestört ist diese Frau wirklich. Wenn ich einfach mal wieder an das Nachsitzen und diese verzauberte Feder denke.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Do 22 Sep, 2005 23:34

nicht nur das, viel schlimmer finde ich immer wenn da steht mit ihrem ....lächeln usw. das sit schlimm. *
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Fr 23 Sep, 2005 00:15

Die konnte einem aber auch auf den Nerv gehen. Fands klasse wie sich die Mcgonagall verhalten hat in dem Jahr. Das beste war, dass keiner der Lehrer den sumpf beseitigen wollte und so getan haben als könnte sie es nicht. Ja ja die dolores is schon ne kuh =)

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Fr 23 Sep, 2005 09:24

Also ich hab sie mir immer also eine Mischung aus Angela Merkel (Aussehen) und mit dem kleinen Mädchen aus der Kinderpinguinwerbung ( die hat diese extremhohe Kleinemädchenstimme wie es auch Rowling im Buch beschreibt) vorgestellt *g*.

Edit: Gib mir sofort ein Kinderpinguin, sonst schups ich dein Regal um...
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Fr 23 Sep, 2005 18:17

Meint ihr die wird nochmal auftauchen in einem Buch ?
Zuletzt lag sie im Krankenflügel oder im St. Mungos ?? Weiss grad net. *kopfkratz*
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Fr 23 Sep, 2005 18:21

mmmh...also ich glaube nicht,dass die nochmal auftauchen wird!ich glaube,sie hatte ihren grossen auftritt!mir ist es auch lkieber,wenn sie im st mungos bleibt :lol: ich weiss echt net,wo jo sie nochmal gebrauchen könnte!obwohl bei jo weiss man ja nie... :D

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 23 Sep, 2005 18:25

Denke auch das sie nicht mehr gebraucht wird. Wenn die zurückkommt dann tanzen ihr doch sowieso alle auf der Nase rum.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 24 Sep, 2005 11:52

neider mit ihr.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 25 Sep, 2005 12:39

Eigentlich sollte ich sie ja leiden können - ich bin nicht unbedingt ein Harry-Fan und mag es, wenn er etwas leiden muss. Aber Umbridge konnte ich wirklich nicht ausstehen. Da ist mir Snape weitaus lieber in der Reihe derer, die Harry das Leben schwer machen.
Aber vielleicht stellen ja Fred und George sie irgendwann mal als Verkäuferin ein - die Vorstellung ist ziemlich merkwürdig...
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 25 Sep, 2005 12:43

Das stimmt wohl. Bin eigentlich nicht so ein Snape Fan, aber ich finde es viel interessanter wie Snape Harry fertig macht als die dumme Kröte.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 02 Okt, 2005 15:07

wisst wir was lustig ist? Habt ihr gewusst das Dolores SCHMERZENDE JUNGFRAU heiß *ggg* das passt ja wohl voll. Hat Rolwing sich gut ausgedacht :-)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 02 Okt, 2005 20:39

Dass Jungfrau in Dolores drinsteckt, wäre mir neu. Ich glaube zumindest, dass es einfach nur Schmerzen heißt.
Übrigens haben fast alle von JKR's Namen eine Bedeutung. Man muss sich einfach mit einem Latein-Wörterbuch hinsetzen und nachschlagen - zu vielen findet man ziemlich schnell etwas. So heißt zum Beispiel Ludo in Ludo Bagman "ich spiele" - treffend - gibt noch viel mehr, hatte auch schon mal eine Liste erstellt, in der ich einige übersetzt habe - habe sie aber leider nicht mehr...
Übrigens beim Thema Dolores - in Buch 5 gibt es ein Kapitel, das im Englischen "Detention with Dolores" - frei übersetzt also "Nachsitzen mit Schmerzen". Wie man sieht macht JKR gerne Wortspiele.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 21:03

Das ist ja interessant.... Hatte ich nicht gewusst, danke für die Info! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 12:25

Schade das ich kein Latein kann, das is echt super!!

cron