Nervt euch Dolores Umbridge?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 23:14

Jaa.... wen könnt ihr euch als Umbridge denn vorstellen ? Welche Schauspielerin?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Mo 10 Okt, 2005 23:14

Dolores Umbridge erinnert mich immer an meinen alten Deutschlehrer. :-)
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 11 Okt, 2005 14:11

Joa die Merkel fänd ich schon nicht schlecht ;) Vor allem wenn die dann noch diese Sachen von Umbridge tragen muss dieses rosa Jäckchen und so. Das säh bestimmt witzig aus ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Okt, 2005 14:30

also so ungefähr hab ich sie mir vorgestellt:
sieht echt fies aus, oder?

Bild

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 11 Okt, 2005 14:41

Oh gott wo haste denn das Bild her ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Okt, 2005 14:44

hab einfach mal gegoogelt :D
da gibts noch einige, müsst ihr selbst auch mal probieren

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Do 13 Jul, 2006 15:00

das bild past die frau muss der horror sin also hät ich die in der schule hät ich oder sie das jahr ned überlebt

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 15 Jan, 2007 23:26

ich hab sie jetzt im neuen trailer gesehen und ich habe sie mir GANZ anders vorgestellt eher so wie hier auf dme bild...ich finde die frau die Dolores Umbridge spielt sieht irgendwie süß aus....passt nicht so ganz zum charakter...
meine meinung
*SLYTHERIN*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 26 Jan, 2007 18:26

diese umbridge gehört bei mir zu den charakteren die ich am wenigsten ausstehen kann..so eine dämliche kuh,aber da hat sich rowling echt mühe gegeben,um einemn charakter zu schaffen,den wirklich keiner ausstehen kann...bei allen anderen ist es ja nocht ne geschmackssache,aber ich habe noch nie jemanden gesehen,der sie mag...man merkt auch,das sie einst in slytherin war.diese bevorzugt sie mehr als aufallend,wärenmd sie sich die grösste mühe gibt die gryffindores zu schikanieren...das ist schon mehr als deutlich.
diese frau ist einfach nur ne gewitterhexe,mehr nicht...aber ich stelle sie mir rein äusserlich wesentlich anders vor,als im film..aber mal sehen,wie sich die schauspielerin anstellt.
in meiner vorstelluing sieht sie nicht mehr unbedingt menschlich aus,.^^
aber die zeichnung unten ist schon sehr passend.^^werde mir mal die mühe machen und sie ebenfalls mal zeichnen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Mo 19 Feb, 2007 13:48

Die is ja wohl total fies und durchgeknallt. Is aber schön zu sehen wie die von mcgonagal fertig gemacht wird...
:wink: :wink: :lol: :lol:
Missetat Begangen!

Bild

*stolzes Mitglied in der Gilde der Werwölfe*

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Fr 13 Jul, 2007 02:02

Ich kann sie auch absolut nicht ausstehen. Habe die letzten Tage wieder etwas gelesen in Band 5, und sie war noch schlimmer, als ich sie in Erinnerung hatte. Wie sie die Slytherin bevorzugt ist echt nervig. Und als sie Harry, Fred und George Quidditch-Verbot erteilt hat war ja wohl das Allerletzte.. Ich frag mich, in welchem Haus sie früher war. Ich denke mal Slytherin.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Deatheater
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.07.2007
Beiträge: 74
Wohnort: Bayern

Beitragvon Deatheater » Fr 13 Jul, 2007 12:02

Ich konnte sie auch nie ausstehen. Aber wer konnte das auch nicht?? Sie war wirklich furchtbar und manchmal, als ich das Buch gelesen hab, hab ich sogar schon zu fluchen angefangen.
Die Strafarbeit, die harry bei ihr machen musste, war ja auch fies.
Aber ich weiß nicht. Sie siehtim Film jetzt eher freundlich und nett aus. Vorallem durch das ganze rosa. Nur ihre Stimme, die passt hervorragend.
Bild

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Do 09 Aug, 2007 13:57

Hi!

Also mich hat Umbridge nicht so vom Hocker gehauen. Ich hatte mal eine ähnliche Lehrerein. :evil:

Also hatten mich einige Dinge an Umbridge nicht mehr geschockt.

Ah und prügelstrafen hatte ich auch in meinem ersten Schuljahr erlebt...also alles alter Hut. Solche gestörten Lehrer gibt es wohl auch in der Wirklichkeit. :?
Ich hasse die bis heute.

Also Umbridge ist schon schlimm und hat manhcmal ein hauch von Wut in mir hochsteigen lassen, aber einige Szenen fand ich auch lustig mit ihr, wie sie versuchte manche Lehrer zu schikanieren.

Ich fand die Stelle wo Umbrigde bei Snape war lustig. Aber die im Kino fand ich noch besser.
Wo sie ihn kritisiert und Harry und Ron drüber grinsen und Umbridgde irgendwas zu Snape sagt, das sein Unterricht wohl nicht so gut läuft und er meint dazu "Es scheint wohl so".(oder so ähnlich) Da mußte ich echt lachen und der Blick von Snape. :P

Gruß

Easperanca

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Aug, 2007 17:03

Ich find diese Frau einfach nur grauenvoll! Und diese Büro, bah hässlich! Eine sehr sehr fiese Leiterin, ich glaub schlimmer gehts gar nicht!
Bild

Veronica Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 18.02.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Kerker

Beitragvon Veronica Snape » Do 20 Sep, 2007 22:18

also ich muß sagen, ich fand Dolores irgendwie klasse.....

ich hatte sie mir allerdings im Buch ganz anders vorgestellt..... sollte sie nicht ganz hässlich sein? :roll: :?:

im film machte sie den Eindruck einer netten alten Dame und war trotzallem unberechenbar.......

...... und die Farbe Pink in ihrem Büro war so schrecklich, daß es sie schon wieder cool machte :mrgreen:
~ stolzes Mitglied im Orden des Halbblut- Prinzen ~
(¯`v´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´
`·.,.·´ ~ Snape isch liebe Disch !!! ~