Nervt euch Dolores Umbridge?

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 18 Apr, 2009 21:30

ich sag zu dem thema nichts^^
Bild
Combo by Leanne

ronnal wesly
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Registriert: 25.03.2009
Beiträge: 969
Wohnort: Thüringen

Beitragvon ronnal wesly » Sa 18 Apr, 2009 21:32

ja sie nervt

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Mi 15 Jul, 2009 16:06

mir geht die Umbridge total auf den Geist, und das sie die Zentauren beleidigt hat war echt nicht Ordnung, mehr als unklug und total daneben...auch das sie einige Lehrer und schüler tyranisiert hat ist absolu idiotisch von ihr...vor allem geht mir dieses ständige Rosa auf den Wecker...
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 15 Jul, 2009 18:21

Die Umbridge hat schon etwas wichtiges. Sie steht für einen VERSTÖRTEN Zaubereiminister der Hogwarts am liebsten niederbrennen würde...

Also sie nervt NICHT, obwohl ich ihre Methoden mies finde...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!