Nervt euch Dolores Umbridge?

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Nervt euch Dolores Umbridge?

Beitragvon Hannah Abbott » Do 25 Aug, 2005 17:15

Hey ho,

Habt ihr euch auch so über die aufgeregt??? Rowling schreibt das so plastisch dass man selber richtig wütend wird und ihr die Pest an den Hals wünscht...

Aber McGonagall find ich geil, wie sie immer reagiert: "Darf ich dir ein Hustenbonbon anbieten, Dolores?" Zum wegschmeißen :D :D

Ich war am Schluss richtig schadenfroh als sie dann so richtig fertig gemacht worden ist..... :D :D

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » Do 25 Aug, 2005 18:13

ich hasse diese umbridge!! Die macht das ganze Buch schlecht! Aber irgendwie is es auch ganz witzig wie sie die lehrer einschüchtert...lol...
Am bestenist die stelle an der sie von den zenauren verschleppt wird und dann total phsycho wiederkommt...*ggg*....

HEGDL

Parvati Patil
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 25 Aug, 2005 18:14

bei mir auf jeden fall auch, diese frau ist einfach richtig bösartig...
Bild

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » Do 25 Aug, 2005 18:20

@ stella, ich stimme dir zu, sie ist echt bösartig. war schon ganz lustig, als sie am ende des buches im krankensaal lag und kerzengerade im bett saß als ron mit der zunge geschnalzt hat ;)
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

GIMP
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.08.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon GIMP » Do 25 Aug, 2005 19:52

Ich glaub, ich hätt da gar nicht erst im Unterricht mitgemacht, bei sonér dummen Kuh.
Ich hätte einen blöden Satz nach dem anderen abgelassen.
Und ich hätte auch Peeves geholfen ihr das Leben zu Hölle zu machen ^^
der orden verbeitet nonsens, denn snap's a troll

Bild

Der Snape, er stehet stinkend hier,
mein Ohr versteht nicht, doch in der Nase,
tief drinnen, offenbart sich mir,
an ihm sind alle möglichen Gase.

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » Do 25 Aug, 2005 20:07

jo hätt ich auch bei dieser blöden kuh gemacht
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 25 Aug, 2005 20:08

Die Umbridge kann ich total net leiden, sie geht mir soooo auf den Wecker! ich war so sauer auf sie als ich das Buch gelesen hab, aber dann als sie fertig gemacht wurde gings mir so gut, als hätt ich die selbst verprügelt!!! :lol: :lol: :lol:
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 25 Aug, 2005 20:17

McGonagall ist ja nur die ewinzige, die das so macht. Snape ist ja (oder vielmehr, nach dem Charachter müsste er) nach Charachter der beste Freund von ihr.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 20:55

Jaaaa ´nieder mit umbridge. Gott wie sie beim 1. abendessen in hogwarts mit den schülern gesprochen hat wie mit fünfjährigen.
Filch hat umbridge ja gefallen weil sie das auspeitschen erlaubt hat. Der is fast genau so eckelhaft wie sie. Ich hat mir ja gehofft das die umbridge krepiert aber man kann ja nicht alles haben lol :mrgreen:
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 25 Aug, 2005 22:46

ich hasse diese lehrerin, umbridge. arrrmmhh. :wink:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Fr 26 Aug, 2005 09:31

Lese zur Zeit auch gerade wieder den 5. Band und Umbridge ist einfach nur nervtötend....*total aggressivwerd* ;-)
Finds super genial, wie die anderen Lehrer sie andauernd im Stich lassen.
Freu mich schon, wenn sie von den Zentauren verschleppt wird *hihi*
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 26 Aug, 2005 09:44

Ich fand die auch total schrecklich, besonders weil die mich an ne ehmalige Lehrerin von mir errinnert hatte...irgendwie gruselig...
...bin auch jedesmal aggresiv bei der geworden, aber McGonagall & Dumbledore haben immer gut gekontert

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Fr 26 Aug, 2005 12:19

Parvati hat geschrieben:Filch hat umbridge ja gefallen weil sie das auspeitschen erlaubt hat. Der is fast genau so eckelhaft wie sie.


Spoiler
Wenn Hogwarts im 7 Band nicht geschlossen wird, vileicht erlaubt dann der neue Schulleiter dass mit dem Auspeitschen. Das wär doch mal intressant zu lesen... :twisted:
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 26 Aug, 2005 15:45

Ja stimmt, aber ich fand die Sache mit den Zentauren schon ziemlich schlimm.
Ich weiß auch nicht wie Hermine sich das ganze gedacht hatte. Kam mir fast wie hexenverbrennung an. Man kann doch auch so ne hexe nicht einfach dem Schicksal überlassen.
[/spoiler]
Spoiler
glaub ich nicht das lässt minerva doch nicht zu.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 26 Aug, 2005 22:19

also bei der umbrige hab ich kein mitleid! sie hat eh überlebt! die hat die abreibung dringend gebraucht! machtgeile alte! pfau ja die regt mich jetzt noch auf!
Bild