Vermutungen zum Bogen im Ministerium...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 19:59

mit dem vorhang weiss ich nicht genau,aber von luna glaube ich werden wir noch viel hören

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:16

ja denke ich auch, auch wenn sie sich manchmal so komisch benimmt... lol

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 20:24

ich weiss net warum aber ich finde luna klasse!!sie entspricht zwar nicht dem norm eines mädchens aber ich finde sie ist einzigartig

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:43

ich fands soooo lustig, als sie das zweite quidditch spiel kommentierte! ich hab da voll den lachanfall bekommen! :lol:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 20:55

*lach*irgendwie typisch luna :D manchmal denke ich mir trelawney könnte ihre mutter sein*lach*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 20:56

ja die beiden haben ziemlich viel gemeinsam!!! :lol: aber lunas mutter ist leider tot :cry: *lol*

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 21:01

velleicht ist luna ja adoptiert und trelawney ist die leibliche mutter*lach*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 21:05

okay, spass bei seite *lach*
back 2 topic!!!!
ich denke auch, dass der bogen noch ne gewisse rolle spielt...

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 21:08

das heisst du glaubst dass harry nochmal zurück ins ministerium geht?oder glaubst du,dass sie nur vom bogen reden?ich kann mir nict vorstellen,was mit dem bogen och grosses geschehen soll!

Sirius-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Sirius-Black » So 24 Jul, 2005 22:13

Ich finde es auch schlimm das jkr sirius einfach so hat sterben lassen! Gaubt ihr dass der borgen so eine funktion haben könnte wie das kabinet in hogwarts wo man verschwindet und vielleicht nach jahren irgendwo in der wüster wieder raus kommt!? Er ist ja nicht tot gewesen, er ist ja nur gestürzt da wird er doch hoffentlich zurückkehren!

Sirius-Black
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Sirius-Black » So 24 Jul, 2005 22:19

Wow hab mich wohl oft vertippt *ggg*

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 22:19

am anderen ende des vorhangs,da wo sirius reingefallen ist,ist soweit ich verstanden habe das totenreich!!ich glaube kaum(auch wenn ich es dennoch stark hoffe)dass da irgendjemand wieder heraus kommt

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 24 Jul, 2005 22:23

Huhu!
So- jetzt hab ich endlich auch mal Zeit zum "mitreden" - feu :)
Sirius war auch einer meiner Lieblings-Figuren. Aber ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass Harry es im 7. Buch irgendwie hinkriegt, einen Zugang zu den Leuten zu finden, die hinter dem Bogen sind.. Könnte doch sein, oder? *Sirius-zurück-haben-will*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 25 Jul, 2005 06:50

Aber aus dem Totenreich kommt keiner wieder oder ???????????? :?: :?: : Jkr hätt auch nen anderen sterben lassen können. :x :(
Bild

Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 28

Beitragvon Phoenix » Mo 25 Jul, 2005 10:01

Sirius war auch einer meiner Lieblingspersonen.... Ich finds blöd, dass man im sechsten Buch fast nichts mehr von ihm gehört, bzw. über ihn erfahren hat... :cry: hoffentlich kommt er im 7 wieder vor...
And he knew, without knowing how he knew it, that *** ***** had gone, had left Hogwarts for good, just as ***** had left the school, had left the world... had left Harry.

cron