Vermutungen zum Bogen im Ministerium...

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mi 10 Aug, 2005 11:07

ich finde harry kannte sirius nur 2 jahre und dann wird er von seiner cosine so zu sagen geschupst also das ist nicht grade ein traum von neiner cosine geschupst zu werden und der ring ist voll unheimlich da lona die eigentlichen theastrale(oder so) sehen kann kann noch sein das sie ihre mutter sterben gsehen hat .Und für lupin ist auch schwer.

Blackadler
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hennef

Beitragvon Blackadler » Do 11 Aug, 2005 20:57

Hi Leute ich finds total blöd das Sirius tot is :cry: .
Kanns sein das er zurück kehrt
Der Sucher des Hufflepuff-Quidditch Teams
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2050025

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Do 11 Aug, 2005 21:52

ICH WEI? ES NICHT HEUL

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 11 Aug, 2005 22:38

Ja ganz meiner meinung!!Ich finde harry sollte später jemanden haben bei dem er lebt,den er auch mag!!!Und Sirius war so lieb zu ihm!!!schon blöd das er tot ist!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Molly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Molly » Fr 12 Aug, 2005 15:17

Ich bin ja eigentlich der Ansicht, dass Sirius gar nicht tot sein kann. Nur weil er hinter so einen beschissenen Schleier gefallen ist. Ich konnte es wie Harry auch nicht glauben und hoff immer noch dass er wiederkommt.

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 12 Aug, 2005 19:27

Molly hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich der Ansicht, dass Sirius gar nicht tot sein kann. Nur weil er hinter so einen beschissenen Schleier gefallen ist. Ich konnte es wie Harry auch nicht glauben und hoff immer noch dass er wiederkommt.


Das hoff ich auch, denn dass Tatze so unnötig sterben musste...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 20:35

ja aber ganz erlich es könnte doch sein das alle vier alten freunde noch wiederkommen ob sie leben oder nicht, vieleicht giebt es ja ein possitives equivalent zu hucruxen, so sehle verdoppeln beiner hochzeot oder geburt? z.b. bei harrys?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

sirius tot?Ich bin mir da nich sicher!

Beitragvon Sway1987 » Sa 13 Aug, 2005 01:19

Wo ich zum ersten mal das Buch gelesen und ich fand echt sehr traurig und blöde das gerade er sterben musste.

Aber dann hab ich nochmal den teil wo er angeblich sterben soll nochmal durchgelesen.
Da steht nicht welchen zauber Bellatrix "zuletzt" eingesetzt hat.Es stand da nur das Ein Zauber Sirius direkt auf die Brust getroffen hat.

Vielleicht war es auch nur ein anderer Zauber den sie eingesetzt hat womit sirius nich gerechnet hat.,es kann ja der selbe zauber sein wie der , der ein todesser auf hermine losgelassen hat?!
Hermine war auch eine lange zeit bewusstlos.Bei ihr wurd direkt nachgeschaut ob sie noch lebt.bei Sirius war niemand der nachgesehen hat.

Vielleicht lebt er ja noch und kommt im nächsten buch "wieder"
Die sache mit dem tor versteh ich nich so ganz was das mit rauskommen und nich rauskommen zu tun hat :oops:
Ich weiß auch nich...aber ich hoffe mal das es so is.
Was meint ihr dazu?!

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Sa 13 Aug, 2005 12:06

Also, ich denke, dass er nicht zurück kommt (auch wenn es sehr schade ist), denn er hat das Reich der Toten betreten und ist somit einer von ihnen, also auch tot.Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wieder kommt.
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 13 Aug, 2005 12:09

@Sway1987 nein, ich denke nich tdenn dumbledore und remus wissen was das für ein bogen ist und sie sagen harry er ist tod, also ist er tod oder ihm ist etwas schlimmeres als der tod wiederfahren
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Sa 13 Aug, 2005 12:27

Ja, denn wenn es nur irgendeine Hoffnung gäbe, hätte DD diese für Harry aufrecht erhalten.Doch er weiß, dass Sirius niemals zurück kehren wird und sagt somit Harry die Wahrheit, was auch richtig ist.
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 13 Aug, 2005 13:01

ich denke wie oben schon angedeutet es gibt noch eine weitere möglichket, das sirius etwas schlimmeres wie der tod (so ähnlich dmentor-kuss )passirt ist und dd harry des net sagen will
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Sway1987
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Zülpich

Beitragvon Sway1987 » Sa 13 Aug, 2005 23:34

Das mit dem todsein könnte schon sein aber ich glaube das eher nich.
Ich mein so in etwa war es ja auch mit peter pettigrew.Er soll ja angeblich damals ermordet worden sein.
Wurde er aber nich.Aber es haben alle geglaubt.
Klar es ist nich gleich aber ähnlich.

Ich hoffe aber weiter das er lebt.Und das er zurückkommt.
Weil er hat Sirius gerade eine kurze zeit bei sich und dann soll er wieder weg sein?
Wenn nich wäre das echt traurig und schlimm :cry:

Naja ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das nächste buch!

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 14 Aug, 2005 11:42

Wiso waren eigentlich an dem Tag keine Leute im Ministerium???
:?:
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 15 Aug, 2005 00:41

Hm,eigentlich ne berechtige Frage warum keiner dort war^^
Vielleicht war ja nur dort in dem Bereich grade keiner und der Rest war in einer Etage auf einer Konferenz oder so...

Rowling hat selber gesagt,dass sie wo sie Sirius tot beschrieben hat weinen müssen also wird er wohl nicht zurück kehren (würde mich zwar sehr freuen^^) aber warum sollte sie das in den Medien sagen um ihn dann doch wieder leben zu lassen?Das würde leider auch ein wenig die Glaubhafitigkeit der Bücher verschwinden lassen,wenn aufeinmal Tote wieder auftauchen....

Laßt einfach Sirius in euren Herzen weiter leben :wink:

Ich denke mal der Bogen wird sowas wie ein Zwischenwelt sein,aber aus der man nicht wieder in die richtige Welt zurück kann,sondern sich nur auf die Welt des Todes vorbreitet^^
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

cron