Was genau passiert mit Sirius?

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Was genau passiert mit Sirius?

Beitragvon DeadnAlive » Di 11 Okt, 2005 19:15

Sirius wird ja von Bellatrix getötet. Er fällt dann hinter den Vorhang. Was hatte es nochmal damit aufsich und wieso konnten sie ihn nicht holen? Kann sein, dass das im Buch erwähnt wurde, ich es aber vergessen habe...

Deadn

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 11 Okt, 2005 19:18

Weil das das Tor zur "Toten Welt" ist oder so, und man von dort nicht wieder zurück kommen kann. Warum weiß ihc grad acuh nicht o es irgendwo richitg erläutert wird
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 11 Okt, 2005 21:51

Das wird nicht genauer erklärt da gibts aber auch schon n Thread drüber der heisst "der bogen durch den Sirius verschwindet" oder so...

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Di 11 Okt, 2005 23:50

Ich würde den ja gerne suchen, aber die Suchfunktion ist nicht so gut. Hat jemand vielleicht einen Link?
Bild
Siehe Profil ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Okt, 2005 00:06


DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Mi 12 Okt, 2005 01:06

danke :)
Bild
Siehe Profil ;)

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Mi 12 Okt, 2005 13:46

Hmmm... er ist doch nicht durch Bellatrix gestorben sondern durch den fall durch das Tor oder??? :cry:
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 12 Okt, 2005 14:01

Ja aber Bella hatte ihn mitn Fluch getroffen so das er nach hinten geflogen ist - und das genau in den Schleier !!
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9029
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Mi 12 Okt, 2005 15:20

Eben... und außerdem wird nicht gesagt, mit was für einem Fluch Sirius getroffen wurde. Die Farbe des Blitzes wird nicht gesagt... Es steht nur da, das er von einem getroffen wird und durch den Vorhang fällt. Vielleicht hatte sie den Avada genommen, dann wär er so oder so tot gewesen...
Currently Reading: Heir of Fire by Sarah J. Maas
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mi 12 Okt, 2005 15:50

hm das glaube ich aber nicht...sonst hätte das bestimmt einer von ihnen erwähnt das Sirius so oder so tot gewesen wäre

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28072
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 12 Okt, 2005 16:32

Nein, Sirius ist von keinem Todeszauber getroffen worden - er ändert nach dem Treffer noch mehrmals seinen Gesichtsausdruck - ich glaube, das haben Tote nicht so an sich.
Meine Theorie war einmal, dass der Bogen direkt in die Welt der Toten führt, man quasi dann ein Lebender in dieser Welt ist. Noch nie hat es jemand geschafft, aus dieser Welt zurückzukehren - aber ist vor Sirius schon mal jemand aus Azkaban entkommen?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 12 Okt, 2005 21:40

So hab ich das noch nie gesehen! Dann kann man also doch hoffen, dass er "ausbrechen" könnte, das wäre schön! Naja, lieber nicht soviele Hoffnungen machen, dann ist die Überraschung um so schöner! :wink:

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Mi 12 Okt, 2005 21:59

Der Raum in dem der bogen steht ist ein gerichtssahl, deshalb wurden dort vermutlich exekutionen durchgeführ. ich denke nicht dass man noch lebt wenn man durchgeht sondern halt "einfach" stirbt...
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mo 07 Nov, 2005 21:05

ich versteh einfach nicht, wieso er so unspektakulär "gestrobeni" ist,...
und drum glaub ich auch dass da noch irgendwas kommt,... denn er kann doch nicht einfach hinter einen bogen fallen,.. ich mein hallooooo wenn er schon stribt hätte ic mir das so vorgestellt, dass er sich vor harry wirft um ihn zu beschützen und nciht einfach hinter einen bogen fällt,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Di 27 Dez, 2005 15:40

genau ich wette der kommt im 7.band nochmal vor, weil da wurde auch was wenig drüber gesprochen also wie cedric gestorben ist da war das irgendwie anders...also sirius lebt noch -.-
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.