Was haltet ihr von Harrys Verbindung zu Voldemort?

Cho-Chang1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 155
Wohnort: London ;-) eigentlich aus Österreich

Was haltet ihr von Harrys Verbindung zu Voldemort?

Beitragvon Cho-Chang1991 » So 14 Aug, 2005 17:07

Ih hweis ich bin anzipfend aber es ist für mich sehrf interresant was ihr darüber denkt!

Was sagt ihr dazu dass Harry in Verbindung mit Voldemort durch die Narbe ist und das Voldemort ihn ausgenutzt hat damit er die Prophezeiung herausholt?
Ich fand es schrecklich, dass Voldemort es versucht hat.
Ich würde sehr gerne Wissen was ihr davon hält also bitte schreibt es in dieses Forum Danke
[/b]
Stamm Spielerin bei der Hufflepuff Quidditch Mannschaft
MItglied von the secretkeepersBild

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » So 14 Aug, 2005 17:45

Ich finde das auch sehr schlimm

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 17:55

naja halt scrupelos wie von tom net anders zu erwarten, ich finde die auswirkungen(sirius stirbt) viel fataler.

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » So 14 Aug, 2005 18:16

Ich find auch schlimm aber es is so schlimm es auch klingt irgentwie hrrys schuld das sirius tot is. Wenn er Okklumentik geübt hätte dann hätte voldy ihm auch nie den traum schicken können.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16722
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 18:18

mensch immer noch net geschlukt?snape hat ihm okklu ga net beigebracht, im gegenteil!

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 14 Aug, 2005 20:14

Das denk ik och(da ik den 6.noch nich gelesen hab)denk ik ma das wird im6.raus komm denn:
Spoiler
Snape bringt doch DD um...
*schnief :cry: *
Mag ihn trotzdem noch(mein Hauslehrer :P)
Bild

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mi 24 Aug, 2005 22:05

JA ( ich mag ihn auch noch)(hab den 6. auch noch nicht gelesen) und außerdem Serverus hat dem Lord (mir *scherz*) ja Treue geschworen und Serverus is eben ein echter Slytherin genau wie Voldemort...
für ein Slytherin und dem mächtigsten schwarzen Magier aller zeiten is das doch selbstredend oder?

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mi 24 Aug, 2005 23:39

Ich glaub schon dass Snape versucht hat Harry Okklumentik beizubringen!
---Salazars Legatee---
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 11 Okt, 2005 06:22

Ich find das 1.gut weil er so weiß wie Voldemort sich fühlt.
2. weil voldemort so etwas macht über harry träume hat.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 11 Okt, 2005 14:08

Ich denke auch, dass Snape seine Aufgabe eigentlich recht ernst genommen hat. Aber da es nun mal Harry war den er unterrichten musste war er natürlich nicht unheimlich erfreut ;) Bestimmt hatte er auch Schiss, dass Harry irgendwas über seine Vergangenheit herausfindet, wie es ja schließlich auch passiert ist als Harry die Szene aus Snapes Érinnerung sieht

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 14:13

Glaub ich auch...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 18 Nov, 2005 20:41

Jep denke ich auch
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

cron