Was passiert mit Cho?

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Was passiert mit Cho?

Beitragvon Todesser 12 » Do 25 Aug, 2005 16:20

Wass psiert veigentlich nach dem streit wegen der freundin von cho wo sie gepetzt hat.
harry und cho werden sie sich wieder fertragen
danke schon im foraus
:lol: :lol:
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 27
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 25 Aug, 2005 16:37

ich versteh die frage nicht richtig...

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Do 25 Aug, 2005 18:16

ich denke mal dass er wissen will, was nach dem streit war mit cho und harry (weil chos freundin DA verraten hat). Also ob sie sich vertragen haben...
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 25 Aug, 2005 20:15

Ich denk ja, nicht, aber wer weiss.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Parvati
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 259
Wohnort: Inverness/Schottland

Beitragvon Parvati » Do 25 Aug, 2005 20:57

was ich mitgekriegt hab hat sie einen versöhnungsversuch gestartet. harry und sie haben sich aber gekracht und das wars dann. mir gefällt es auch nicht sonderlich das da noch as wäre zwischen den beiden.
Mitglied von Snape's a TROLL

Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt...

Ganjasarah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.09.2005
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon Ganjasarah » Mo 05 Sep, 2005 11:13

Da geb ich dir recht parvati:)
Diese olle Cho passt überhaupt nicht zu Harry :mrgreen:
Harry Potter ist das Beste Buch das je
geschrieben wurde****



Und die Filme sind auch klasse!!!!

Faded
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Faded » Di 06 Sep, 2005 22:43

Spoiler
Aus Cho und Harry ist nichts mehr geworden, sie hatte am Ende des Bandes sogar einen neuen Freund.

Ich weiß seinen Namen nicht mehr, nur wie sie zusammen gekommen sind:

Harry hatte von Umbrigde (schreibt man die so?) Quidditchverbot, also war Ginny im Spiel gegen Rawenclaw Sucher, sie schnappte sich den Schnatz vor Cho, die das nicht verkraften konnte (heulte, bin mir dabei aber auch nicht mehr so sicher)
Auf jeden Fall kam dann dieser Kerl, tröstete sie und Schwubs ein neues Paar.

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Mo 12 Sep, 2005 14:10

Das war doch sogar der Exfreund von Ginny. Ich glaube er hieß Michael Corner ( nicht sicher!!!)! Naja... sollten wirklich nicht zusammenkommen
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

Baker
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Baker » So 18 Sep, 2005 10:23

Also ich finde es relativ schade wie die Story im fünften Band endet bezüglich Harry und Cho.
Aber ich find die Szenen voll schön wo Cho eifersüchtig auf Hermine ist :)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 18 Sep, 2005 13:03

Ist doch eigentlich vollkommen egal. Die beiden hatten doch eh nichts gemeinsames. Die sollte Harry am besten so schnell wie möglich vergessen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 11 Okt, 2005 06:21

Cho nimmt sich einfach jeden den sie kriegen kann und sie ist voll schnell beleidigt
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 11 Okt, 2005 14:10

Ich finde Cho auch total blöd. Sie heult die ganze Zeit und ist auf keinen Fall die richtige für Harry.

lil_ginny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Gevelsberg

Beitragvon lil_ginny » Mi 12 Okt, 2005 20:55

cho konnte ich auch nie leiden mir war die imme runsympathisch und sie hat doch eh die ganze zeit geheult....und ständig aus anderen beckloppten gründen....
sie hat eh net gut zu harry gepasst und wie es jetz gekomen is ist es viel besser...
Bild

Mitglied von Sanpe's a troll
(Mrs Weasley) »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!«
»Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 12 Okt, 2005 22:08

wegen cedric. und sie hat nie an harry gedacht.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 16:44

warum sind mädels nur so kompliziert :?:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG