Wie fandet ihr die Auflösungs-Szene in DD's Büro?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 20 Okt, 2005 21:06

DD ist voll knuffig irgendwie. weiß auch nicht..
Natürlich hat er auhc so seine fehler gemacht, wie er es ja selber zugibt, aber trotzdem ein sehr Weiser Mann. Ich mag ihn..
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Do 20 Okt, 2005 21:54

nehcregit hat geschrieben:DD ist voll knuffig irgendwie. weiß auch nicht..
Natürlich hat er auhc so seine fehler gemacht, wie er es ja selber zugibt, aber trotzdem ein sehr Weiser Mann. Ich mag ihn..


Wer nicht?
Das hat Rwoling super hingekriegt. Er ist zu einem mensch geworden den JEDER einfach nur gern haben würde, außer die "Bösen".

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Fr 21 Okt, 2005 09:50

Ja, da kann ich nur zustimmen.
Ich finde es auch äußerst bewundernswert, dass DD immer so ruhig und gelassen bleibt.
And so the lion fell in love with the lamb!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 05 Nov, 2005 10:47

ja aber irgendwie ich fänds besser von dd wenn er harry dass mit der prophezeiung früher gesagt hätt .......ader auch er macht fehler
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 10:51

Dumbledore ist cool. Harry und Dumbledore sehen für immer aus wie Geschwister!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 05 Nov, 2005 13:29

naja .... das alter passt zwar nitaber sonst......
ne ich finds auch schade dass dd tot is .......
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Mi 08 Aug, 2007 16:26

Hallo!

Ich mag auch Dumbledore.

Wobei er in manchen Dingen zu naiv ist.

Wie kann er glauben das die Dursleys Harry gut behandeln würden. Auch danach wo Harry erzählt hat wie schlim es war hat ihn DD immer wieder dort zurück geschickt. :evil:

Schutz hin oder her. Psychische grausamkeit(Gewalt) ist viel schlimmer als ohne Schutz in ener Familie aufzuwachesn die ihn liebe und anerkennung gibt.
DD könnte ja selbst ein Auge auf Harry werfen, da Voldemort es ja nicht wagen würde Harry anzugreifen wenn er in der nähe von DD ist.
Wenn DD sich so sehr um Harry sorgt.
Vorallem dise Geheimnisstuerreien von DD fand ich nicht gut.
Harry hätte viel früher die Warheit erfahren sollen, da wäres vieles anders gelaufen und vieleicht wäre Sirius dann noch am Leben.

Dann liefert ihn DD auch noch Snape aus, der seinen spaß hat Harry zu quällen, nur weil er mal wieder zu naiv ist und glaubt jeder Mensch sei gut.
Soll Harry also sein Versuchskanninchen sein der ihm das bestätigen soll das alle Menschen gut sind.
Schließlich hat er sich ja auch im Tom Riddle gerirrt.

Dann die Sache als Sirius starb und Harry voll nidergeschlagen war. Da hatte DD nur trauer für Harry übrig aber für Sirius kaum. Kein wunder das sich Harry erstmal so unverstanden gefühlt hat.

Ich wundere mich immer das er noch so klar im Kopf ist. Die meisten wären jezt psychisch angeschlagen nach so einer Kindheit und den weiteren Vorfällen, das sie wohl zum Psychater müßten.

Als Harry so richtig wütend im DD Büro war, hat er allen Grund dafür. Es wäre für mich nichts ungewöhnliches wenn Harry sagen würde, die sollen mal Voldermort sleber bezwingen, wenn sie alle auf ihn so rumhaken und er für sie herhalten soll.

Gruß

Esperanca