Wie findet ihr den Kampf in der Mysteriumsabteilung?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 08 Aug, 2005 13:35

aber in band 5 gibt es nur halb so viele neuischkeiten wie band 6.

Imobilus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 14

Beitragvon Imobilus » Mo 08 Aug, 2005 22:00

Stimmt, irgendwie unrealistisch, dass die Flüche der Deatheater ziemlich oft daneben gehen, die der Kids aber fast immer treffen... :roll:
Sonst fand ich den Kampf aber nicht in die Länge gezogen. Find es eher doof, wenn auf einmal alles mit einem Plop zu Ende ist. :)

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mo 08 Aug, 2005 22:07

mir hat der kampf sehr gut gefallen und ich hab ihn auch sehr spannend gefunden. schon alleine der "auftritt" von dd war echt klasse und mir hat auch gefallen das wir dd endlich mal in action erleben durften. die tatsache das sirius dabei gestorben ist hat mich aber dann schnell von der begeisterung runter geholt. das war echt traurig und sehr sehr schade um ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Mo 08 Aug, 2005 22:08

Also ich hab die jagd eigendlich ganz spannend gefunden, klar ist schon ein bischen komisch das die Totesser ihre flüche immer daneben schleudern aber sonst nicht schlecht und ich finde es auch nicht in die längegezogen!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 11 Aug, 2005 14:51

also ich bin zu dem schluss gekommen das viele von euch,
grosse meinungsverschiedenheiten haben zu dem thema,
die einen fanden es gut die anderen schlecht,

jäger und gründer der gryffindore Quidditsch mannschaft

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Do 11 Aug, 2005 22:44

Ich muss sagen,dass ich es spannend fand!!klar etwas seltsam ,aber doch irgendwie gut!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 14:53

ja ganz schlecht war es ja nicht!

jäger und gründer der Gryffindore Quidditsch Mannschaft

Cho-Chang1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 155
Wohnort: London ;-) eigentlich aus Österreich

Ok

Beitragvon Cho-Chang1991 » So 14 Aug, 2005 17:21

Hi
Ich fand das am spannendsten und am esten der Kampf Dumbledore gegen Tom Riddle war. Als diese Statuen erwacht sind um Harry zu beschützen und zum verdeidigen von Dumbledore das war so cool das es ncith mehr geht.
ich freu mich schon auf den 6. Teil
Lg Cho Chang
Stamm Spielerin bei der Hufflepuff Quidditch Mannschaft
MItglied von the secretkeepersBild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 18 Aug, 2005 12:05

also tom riddle wird er schon lang nicht mehr genant,es war sein früheres leben.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 16:24

ich fand den kampf cool....vorallem wie gelassen DD gegen LV auftritt ..der hat garkein schiß vor dem

Parvati Patil
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Iserlohn

Beitragvon Parvati Patil » So 21 Aug, 2005 19:08

find ich auch echt cool! Das ist eindeutig mein Lieblingsteil des Buches! Einfach zum mitfiebern!
Lebt jeden tag als sei es euer letzter!!!
Lübz euch!

Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » So 21 Aug, 2005 20:23

ja das stimmt .... was ich aber auch an dem buch cool fand war als alle umbridge rauseckeln wollten

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 22 Aug, 2005 13:30

ja die alte spinnt!ist mitten in eine herde zentauen und ihr fällt nichs anderes an sie als hablütige zu beschimpfen!!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

dieu le père
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon dieu le père » Do 25 Aug, 2005 10:54

also ich fands teil gut teils schlecht,das die fluche von den todessern aber immer daneben gingen fand ich sche***!


//Edit by Ronni: Pfui, jetzt musst du dir den Mund waschen! :roll:
officiel halo2 clan

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 29 Aug, 2005 13:14

ganz meiner meinug!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting