Wieso wenden die DE nicht ausschließlich Avada Kedavra an?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 28 Jun, 2006 18:46

Genau so sehe ich das auch!

Die Todesser haben gewiss auch so etwas wie eine Aufnahmeprüfung, bei der man seine Fähigkeiten im Hinblick auf die dunklen Künste beweisen muss. Vielleicht war das am Ende von Buch 6 ja dann die von Draco Malfoy, dann hätte er ja wohl versagt.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 13 Mär, 2009 16:03

Das hab ich ma meine Mutter ( Bellatrix Lestrange) gefragt! Die hat gesagt, das es doch langweilig wäre "nur" zuu töten...... Foltern ist doch viiiiiel schöner und außerdem wäre die gefahr potter zu treffen , wirklich etwas groß... das ist ihre ansicht.... und somit auch meine......n Icxh bin imma ihrer meinung!!!!!!!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde