Lieblingsszene im 1. Film

Nerverix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Lieblingsszene im 1. Film

Beitragvon Nerverix » Fr 12 Aug, 2005 10:47

Hi em ich finde am besten bye Harry Potter und der Stein der Weisen das der harry da vor den Spiegel Steht und dann der Professor Querell da steht und dann den Turmband ab nimmt und dann ist da der Tom wydell also Volldemord das vinde ich am besten schreib ihr mal bitte was ihr am besten findet!

:D :D :D
Von Nerverix
meien E-mail adresse ist nerverix@lycos.de

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 12 Aug, 2005 13:56

wo Hagrid in der Tür auftaucht in der Hütte wo die Dursleys mit Harry hin sind find ich toll und sich alles aufklärt.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 30
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16724
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 12 Aug, 2005 15:17

am besten komt harrys pro-dumbveldorisch-patriotisches: Niemals bzw. Lügner (in front of quirell bzw. tom.)

Nerverix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Nerverix » Fr 19 Aug, 2005 16:43

aha
meien E-mail adresse ist nerverix@lycos.de

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 19 Aug, 2005 23:31

irgendwie gefiel mir auch das quidditsch spiel sehr (vorallem dort als der schnatz gerade neben dem sucher von slytherin ist...)

ach ja @nerverix: so kurze posts werden oft eh gelöscht und brinen nichts....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Nerverix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

AHA

Beitragvon Nerverix » Sa 20 Aug, 2005 09:08

Und du willst das wirklich wissen hahahah das ist der beste den ich je gesehnen hab also danke für die wanung Von Nerverix
meien E-mail adresse ist nerverix@lycos.de

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Sa 20 Aug, 2005 11:01

Ich finde, der 1. Teil hat von allem etwas:
Traurig: Als Harry vor dem Spiegel sitzt und seine Eltern beobachtet
Spannend: Das Quittitch Spiel gegen die Slytherins
Grusel: Als Voldemort an Quirills Kopf erscheint, oder als sie im Verbotenen Wald sind
Lustig: Wie Hermine im Zug auf Harry und Ron stößt, Wie HEagrid bei den Dursleys auftaucht und viele weiter Szenen......
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 20 Aug, 2005 13:39

Mir gefällt eigentlich der ganze Film, weiß nicht so recht was ich da besonders hervorheben soll.
Vielleicht die Trollszene an Halloween
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 20 Aug, 2005 13:43

Mir gefiel am Besten, wie Ron, Hermine und harry sich den Weg bis zunm Stein erkämpfen, wo sie die ganzen Rätsel lösen und Aufgaben überstehen müssen. Am besten fand ich Snape´s zauber und das Schachspiel. Ach und Norbert *löl*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 20 Aug, 2005 14:13

Amaya hat geschrieben:Mir gefiel am Besten, wie Ron, Hermine und harry sich den Weg bis zunm Stein erkämpfen, wo sie die ganzen Rätsel lösen und Aufgaben überstehen müssen. Am besten fand ich Snape´s zauber und das Schachspiel. Ach und Norbert *löl*


Ja das war auch net schlecht.
Sag ja der ganze Film ist gut
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Okt, 2005 13:25

wo sie alles nacheinander rausfinden das es um den stein geht und wer ihn gemacht hat und so

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 03 Okt, 2005 15:27

also ich find die szene imzug cool wo hermine zu ron 'du hast dreck auf der nase, genau da, sieht nicht schön aus' sagt, da könnt ich mich immer wieder wegschmeißen...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 06 Okt, 2005 20:51

Mein lieblingssatz ist wo Ron nachdem sie aus der Teufelsschlinge entkommen sind sagt:Puh zum Glück hatten wir keine Angst!
Bild

Emma 4-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Köln-Sürth

Beitragvon Emma 4-ever » Sa 08 Okt, 2005 17:22

Ich finde im ersten teil alles so :
Trauig : Als er in den spiegel seine elten sind !
Lustig : Wo hermine alles besser weiß
Komisch : Das treffen von Mailfoy und Harry
Emma ist die beste !!
Sie ist mein Vorbild !!!!
Bild

Emma 4-eva

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 17:16

Ich fand das schachspiel ziemlich cool als ron sich geopfert hat
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG