Vergleich Film / Buch

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 05 Nov, 2006 19:01

Ich finde eindeutig die Bücher besser
*SLYTHERIN*

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » So 08 Jul, 2007 21:33

Stimmt...natürlcih sind die Bücher 1000 mal besser als die Filme ABER ich finde das sie die 1. beiden und den 4. Film sehr gut umgesetzt haben...!
Meine meinung und ich finde bis auf den Teil mit den Briefen , wo die dursleys in ein Hotel fliehen haber n sie gar nicht so viel rausgenommen!

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Di 17 Feb, 2009 16:41

also die filme sind einfach klasse dennoch finde ich die bücher besser denn es ist einfach ausführlicher :evil:
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!

RemusMcCourt
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon RemusMcCourt » So 01 Mär, 2009 20:14

Normalerweise würde ich sagen"Das Buch ist viel besser", das sag ich auch bei den Teilen 2-5.Aber Teil 1 finde ich gut gelungen - sie haben zwar einiges ausgelassen,aber müssen sie ja auch.
Zum Bsp. fand ich es schade, dass sie ganz am Anfang:Harry fährt mit den Dursleys und einem Freund von Dudley(leider nicht auf den Namen komm,aber er kam ja auch selten vor :wink: ),den freund haben sie weggelassen.
...und arbeitsscheu sind wir united treu...

We won´t give up, ferget it !

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 02 Mär, 2009 20:43

ich hab den film das letzte mal vor jahren gesehen, da ich den in video hatte und wir nur noch dvd haben...ich vergess immer, ihn zu kaufen, kosten ja so gut wie nix mehr...
Bild
Combo by Leanne