Warum kommt Harry als Baby nicht zu seinem Paten Sirius?

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 13 Mai, 2008 15:03

kendra hat geschrieben:
Harrik hat geschrieben:*hust* WAS?
Weil ich ein richtiger Harrypotterfan bin guge ich mir die Filme NICHT an, sie sind doch nun wirklich eine zumutung für jeden der die Bücher kennt!



Wie kannst Du das beurteilen, wenn Du sie nicht geguckt hast??


Naja, ich kann das schon verstehen. Durch die Filme gehen die Fantasievorstellungen, die man sich gemacht hat, kaputt. Und ganz ehrlich, keiner der Filme ist originalgetreu. Sie sind gut gemacht, aber halt nicht das, was sie für einen persönlich in den Büchern bedeuten.
Bild

Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 53
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 13 Mai, 2008 15:06

Verstehen kann ich das auch Fleur (ich finde sie auch nicht so toll, wenn man die Bücher kennt, ich pers. kann aber mit den Filmen auch leben), aber ich finde trotzdem man sollte sie selber auch sehen bevor man drüber urteilt. Und nicht einfach die Meinung anderer annehmen.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 13 Mai, 2008 15:08

Das stimmt, ich wollte nur noch mal sagen, dass das schon verständlich ist ;) Aber recht hast du...
Bild

Bild

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 01 Jul, 2008 14:37

Die Filme gucken macht Spaß.. du liest dir die Bücher ya durch.. und da dauert es halt länger bis die Filme raus kommen und so lange hast du deine Fantasie... aber ich gucke die Filme trotzdem weil das auch Spaß und alles macht.. aber jeder so wie er halt selber will ^^
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Jul, 2008 14:48

kendra hat geschrieben:Verstehen kann ich das auch Fleur (ich finde sie auch nicht so toll, wenn man die Bücher kennt, ich pers. kann aber mit den Filmen auch leben), aber ich finde trotzdem man sollte sie selber auch sehen bevor man drüber urteilt. Und nicht einfach die Meinung anderer annehmen.


Ich habe ja die Filme gegugt, das lief so ab:

1 - hm ganz nett, einige logische fehler einiges weggeslassen, aber akzeptabel

2 - eine karrotte als Zahn ...-,-

3 - Was war das :shock: Eine Heulende hütt die so aussieht als ob ein Hobbyanimateur nen schlechten Tag erwischt hat, ein Wehrwolf ohne Haare, ein Dumbledore der an dern alten mal sowas von garnicht rankommt und absolut null atmosphäre.

Dannach habe ich die Filme nurnoch zwangsläufig bei freunden gesehen bzw. in den 5ten wurde ich eingeladen, bei selbigem habe ich dann den rest des andens mit erklärungen verbracht weil die anderen das 5te buich nicht kannten und null verstanden haben.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 01 Jul, 2008 14:51

Was habt ihr alle gegen die Filme? ;D Die sind doch toll usw. ;)

Lesen & gucken das macht beides Spaß.. ^^
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Mi 15 Okt, 2008 17:39

Sirius war später dan ja in Askaban, da hätte er sowieso zu den Dursleys müssen, aaaaber, ich denke auch das er bei ihnen den "größten" Schutz hätte naja zumindest so wie man ihn bei den Dursleys haben kann!!!

*grinz* :lol:

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Do 16 Okt, 2008 14:25

also ich glaube Dumbledore hat Harry zu den Dursleys gebracht wegen petunia
und wer er bei Sirius wär er auch in Askaban xD
hat Sirius nicht Wurmschwanz (Peter Pettigrew) nicht zum Geheimnishütter gemacht von Lily und James?
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Big-Boss
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.10.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bei den Malfoy`s

Beitragvon Big-Boss » Di 17 Feb, 2009 16:36

alle dachten doch sirius black wäre indirekt schuld am tot von lilly und james potter da würden sie wohl kaum den einziegen sohn der potters zum mörder geben,oder??? :evil:
B.C.,Phobe Ich Liebe Dich und ich grüße Spike91 und Luzifer!!