Was haltet ihr vom 1. Harry Potter Film?

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » So 13 Nov, 2005 14:44

Ich finde den Film eigentlich ganz gu aber ich finde es schade das so vieles rausgelassen wurde
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 21:07

jo....
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

HHRfan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 2

Beitragvon HHRfan » So 20 Nov, 2005 21:26

ich fand den ersten teil ganz super schön!!!!!!!!!!!

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Mi 08 Feb, 2006 17:51

Also ich finde den 1 Film ein bisschen langweilig!

Knuddel

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 21:34

ich find alle filme voll gut ^^

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Fr 17 Feb, 2006 20:43

Naja er ist langweilig,weil ich ihn schon mindestens 20 mal gesehen habe.

Knuddel

DER BOSS
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 80

Beitragvon DER BOSS » So 02 Apr, 2006 00:54

Ich finde den ersten Teil auch super, denn beim Film hat man ziemlich viel über Hogwarts erfahren zb. auch wie man die Schulsachen vorher kauft oder auch die Gringotts Bank hat man gesehen :!:
ALLES KLAR! DER BOSS THE MUSICDEALER****

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » So 02 Apr, 2006 13:44

Ich finde den 1. Teil auch super. Ich finde es schön zu sehen, wie alles angefangen hat.

Gandalf
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Zürich

Beitragvon Gandalf » Sa 25 Nov, 2006 21:44

So, hab mir den ersten Teil wieder mal zu Gemüte geführt, auch wenn ich ihn schon praktisch auswendig kenn. :wink:

Wir haben ihn als Familie geguck, und meiner kleinen Schwester (9) hat er ziemlich Eindruck gemacht und er gefällt ihr super, sie wird sich also denk ich bald an die Bücher ran machen. :wink:

Was ich damit eigentlich zeigen will, ist dass der erste Film meiner Meinung nach seine Aufgabe hervorragend erfüllt: Schöne, atmosphärische Umsetzung, viel Liebe ins Detail, kommt bei Kindern super an und macht Lust auf mehr. Und dazu kommen noch echt vorzeigbare Special-Effects, einige gute Schauspieler und wunderschöne Musik. Was will man mehr?

Für mich ists bisher eigentlich der beste Film der Reihe.

Gruss,
Gandalf

+*~LiNdSaY~*+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon +*~LiNdSaY~*+ » Mi 06 Dez, 2006 23:13

bei mir war das ja so, dass ich erst die 4 Filme gesehen habe und vor nem monat angefangen habe die bücher zu lesen...
was ich jetzt iregdnwie bereue da wenn ich es lese mir keine eigene vorstellung von den personen und so machen kann...
aber die filme sind echt toll! im ersten film sieht Harry so süüß aus voll kleein haha
Bild

+*~LiNdSaY~*+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon +*~LiNdSaY~*+ » Do 07 Dez, 2006 19:41

@severa snape
ja aber wenn ich bei buch 5 bin ist auch schon der ncähste kinofilm draußen hehe bin ja erst bei kammer des schreckens aber ich versuch mich zu beeilen xD :)
Bild

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Do 07 Dez, 2006 19:49

Alle Filme von Harry sind bis jetzt cool.
Auch der erste natürlich.

Anwar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Höllstein

Beitragvon Anwar » Di 02 Jan, 2007 19:31

Also ich muss sagen, dass mir der erste
Teil richtig gut gefallen hat und er tut es noch immer.
Ich finde, dass sie die Welt des Harry Potter sehr
gut umgesetzt haben. Die Kulissen sind liebevolll
und aufwenig erstellt worden. Auch die Darsteller
der verschiedenen Charaktere wurden sehr gut
ausgewählt. Jeder Einzelne hat sich perfekt in
seine Rolle versetzen können.
Natürlich gibt es hier und da ein paar Szenen,
die noch wichtig gewesen wären. Aber andererseits
muss man einfach bedenken, dass sie (so viel
ich weiß) nur 2 1/2 Stunden zur Verfügung hatten,
weshalb man nicht alles einbringen konnte.
Fazit: Im Großen und Ganzen ein guter Film <3
Bild

Grimmjow
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 178
Wohnort: ein kaff neben Zürich

Beitragvon Grimmjow » Fr 05 Jan, 2007 19:18

Ich finde das der erste ganz OK ist.Aber er könnte natürlich auch besser sein,aber die Melodie ist einfach himmlisch finde ich.
Du wurdest geboren gemessen und für nicht gut genug befunden.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 31 Jan, 2007 13:49

ich fand den ersten film eigentlich sehr schön.er war das erste,was ich durch harry potter mitbekommen habe.zusammen mit meiner klasse..ich fand das er athmosphäre hatte und wunderbar anzuschauen war.mir gingen nur diese quietschigen kinderstimmen auf die nerven..aber ansonsten ging es.^^die melodien fand ich ebenfalls sehr schön.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild