Was haltet ihr vom 1. Harry Potter Film?

JoJo-Hp88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Wedel

Beitragvon JoJo-Hp88 » Do 19 Jul, 2007 18:10

Ich finde der erste ist immer noch der beste, bisher zumindest ;)

Dr. Hagrid
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 135
Wohnort: Köln

Beitragvon Dr. Hagrid » Do 19 Jul, 2007 21:27

Die Casts sahen noch total genial aus im ersten, klein und knuffig :>

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mi 25 Jul, 2007 11:39

Also ich finde der 1. Film ist genial!
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Ron Wheesly
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 5

Beitragvon Ron Wheesly » Do 26 Jul, 2007 11:58

Der erste teil ist der spannenste finde ich ich udn auch coolste

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 16:55

Der 1 Teil ist nicht schlecht aber die anderen sind besser
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Do 16 Aug, 2007 17:14

ja ganz meiner meinung dd^^

die sin da noch nit so erfahren im schauspielern.naja können sie ja auch noch nit

darkleidy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 102

Beitragvon darkleidy » Do 16 Aug, 2007 17:35

Also ich fand den ersten Film echt toll.
Gut gedreht.
Erst der vierte hat mich enttäuscht.

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Sa 18 Aug, 2007 12:55

Hallo!

Ich habe gestern zum zweiten mal den ersten Harry Potter Film geschaut, nachdem ich das Buch gelesen habe und ich muß sagen man versteht dadurch doch einiges viel besser als wenn man den Film ohne Hintergrundwissen schaut. 8)
Wenn man vorher das Buch gelesen hat, macht es richtig spaß den Film zu sehen und die kleinen Auschnitte aus den Buch in Film umgesezt zu sehen.
Für mich war es wie so ein kurze Einblick in die grobe Geschichte(kurz zusammen gefast), da im Buch alles viel besser und deutlicher beschrieben ist. Trotzallem hat mir der Film besser gefallen als zuvor, als ich das Buch noch nicht gelesen haben.

Ich finde die Darsteller einfach super und passend gewählt. Vorallem Harry, Hermine und Ron sind echt super besetzt worden im Film. :D

Im Film kommt mir jedoch Snape viele kühler vor, da hat man richtig Hass auf ihn. Im Buch hatte ich das auch, aber es gab auch Stellen wo man ihn mochte, aber im Film hatte ich nur abneigung gegen ihn. :P

Aber auch der Schauspieler der Snape spielt macht es perfekt. Einfach klasse.

Das aller schönsten am ersten Teil finde ich das Harry so glücklich ist, endlich weg von den Dursleys.
Er bekommt zum ersten mal Geschenke, Freunde und Respekt. Das kommt finde ich in Film total gut rüber.
Ich liebe den kleinen Harry, der ist so süß. Endeckt alles neu, wie ein Mensch der gerade neu in die Welt geboren wurde. Bild

Die beindruckensten Eigenschaften bei Harry finde ich, das er so bescheiden ist, kein Neid empfindet und mit dem Glücklich ist was er hat. Er hat echt gute Manieren und das er noch so viel Liebe empfinden kann, obwohl er ohne diese aufgewachsen ist.

Ich hätte gern noch mehr über die Zeit erfahren als Harry noch bei seinen Eltern lebte. Da war der sooo süß auf den Foto und so glücklich. Bild

Gruß

Esperanca

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 18 Aug, 2007 14:48

Ich fand den Film gut, dafür, dass es der erste war. Aus den Fehlern, die sie in dem Film gemacht haben, konnten sie dann ja später lernen ;)
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 08 Sep, 2007 21:29

Als ich den Film im Kino sah, wurd ich zum HP-Fan. Ich fand ihn damals wie heute einfach nur GEIL.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 29 Sep, 2007 17:24

Auch Diesen Film fand ich Gut besonders das Ende.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harry_Potter_4-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Bayern

Beitragvon Harry_Potter_4-ever » Sa 10 Nov, 2007 17:39

îch fand den Film richtig gut und schau mir ihn immer wieder gerne an.
Bild

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 01 Dez, 2007 20:41

Allso als ich den ersten teil in der bibi sah musste ich es mir einfach ausleihen weil ich dafor auch schon das buch zum film gelesen hab...
ich fand den ersten teil voll hammer!!!Dann am nächsten morgen hollte ich mir gleich den zweiten^^ und war voll von harry potter begeistert hehe^^ :D
und dann ging es halt immer so weiter bis ich dan den 5 gehsehen hab und jetzt hir im forum bin :D

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 04 Jul, 2008 21:13

am anfang hab ich mich ja überhaupt nicht für harry potter interessiert hatte mal öfters etwas darüber gehört aber mich dafür nicht wirklich interessiert. und an einem nachmittag da hatte meine mutter diesen film gekauft "harry potter und der stein der weisen" und nachdem ich den gesehen habe hat er mich sofrt überzeugt und ich habe mich immer mehr für harry potter interessiert und nun bin harry potter fan :D :D :D

xhermiinex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.07.2008
Beiträge: 3

Beitragvon xhermiinex » Fr 11 Jul, 2008 20:48

ich finde den 1. teil sehr gut.
ich wurde zum hp-fan und schau ihn mir manchmal noch sehr gerne an!
die darsteller sind auch toll gewählt, man lebt sich so richtig rein :D

cron