Ist Professor Mc Gonagall ein Animagus?

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Do 28 Dez, 2006 21:24

Sie hat sich ja schon inm Ligusterweg verwandelt

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 28 Dez, 2006 22:18

@Lissy: Also, wenn du es falsch vrstanden hats, ann ich auch.
Ich weiß nicht wo, aber irgendwo wird gesagt, dass ALLE, die sich in ein Tier verwandeln können, ein animagus sind. Ich glaube, hermine erwähnt sowas auch mal im 4. Band nach der Aktion von der Kimmkorn , dass die McGonagall so einer ist.
Es gibt halt den unetrschied zwischen den vom Ministerium erfassten und denn "illegalen" Animageen (äh...Habe die luralform mal von kaktus abgeleite.. ;) )
Nobody knows...

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Fr 29 Dez, 2006 14:56

Professor Mc Gonagall ist 100% ein Animagus. Ich weiß nicht genau wo aber irgendwo in einem der sechs Bände steht das geschrieben.
Und ausserdem glaub ich auch, dass sich selbst in ein Tier verwandeln und ein Animagus sein das gleiche ist.

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Mi 10 Jan, 2007 18:33

ich glaub auch das sie ein animagus ist muss doch sein ist doch ne lehrerin ^^
very fucking confuses

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Mi 10 Jan, 2007 20:57

Ja aber ich glaube nicht das alle Lehrer Animagi sind!
*Schattenkind*

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 11 Jan, 2007 15:28

Ja, das meine ich. Hermine sagte doch, das es in diesem Jahrhundert nur acht Zauberer und Hexen waren, die registriert sind! Jedenfalls waren weniger Leute in den Informationen aufgezählt, als es Lehrer in Hogwarts gibt!
*Schattenkind*

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 11 Jan, 2007 17:32

SkIaThOs hat geschrieben:ich glaub auch das sie ein animagus ist muss doch sein ist doch ne lehrerin ^^



ich klaub du meinst weil sie da so schlau ist?!
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 12 Jan, 2007 13:20

Also ich finde diesen thread irgendwie witzig^^

Sie ist eine der wenigen Registrierten Animagi. Natürlich kann sie sich verwandeln. Aber das eben können doch nur Animagi so ohneweiteres selbst.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 12 Jan, 2007 16:10

man kann sich doch in eine katze zaubern und dann wieder zurückalso ist das doch animagi ^^naja egal hauptsache sie kann es ^^

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Fr 12 Jan, 2007 16:41

@nimbu: Die meisten Animgi brauchen keine Zauberstab wenn sie sich zurückverwandlen, und hast du schonmal ein Katze gesehehn die zaubern kann?
*Schattenkind*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 26 Jan, 2007 13:29

eigentlich sollte es doch klar sein,das mc gonagal ein animagus ist..oft genug hat sie sich ja bereits verwandelt.
aber ich denke nicht,das es darauf ankommt,das man ein lehrer ist...aber man braucht schon gewisse fähigkeiten und genpgend geschick,um ein animagus werden zu können...wobei es reintheoretisch wohl jeder schaffen klönnte...wenn man an wurmschwanz denkt.

einen zauberstab brauchen sie auch nicht,denn wie hätte sich sirius sinst verwandeln können,als er noch in askaban gewesen ist..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

*Peeves*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Peeves* » Di 06 Feb, 2007 14:56

Ich denk mal sie ist ein Animagus. Es kann doch möglich sein oder spricht etwas dagegen??? :?: :?: :?:

Dracos-BunnY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 05.09.2007
Beiträge: 30
Wohnort: iN y0Ur boYfriendZ beD..O.o

Beitragvon Dracos-BunnY » Mi 05 Sep, 2007 23:49

also ich denke,sie ist auf jeden fall ein Animagus..wie sonst hätte sie sich in diese Katze verwandeln können?? (1 Teil)
~Draco Malfoy~

~Hot~ ~Sexy~ ~Bad~

~Draco Malfoy~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 05 Sep, 2007 23:54

Wie lange sich so ein Thread hält ... *staun*
Es gibt doch gar keinen Zweifel, daß sie Animagus ist. Registrierter: Am Ende von Band 3 zählt doch Hermione die registrierten Animagi auf (als sie sagt, Pettigrew könne keiner sein .. in der Heulenden Hütte). Das ist doch gar keine Frage, über die man lange spekulieren oder diskutieren kann.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 29 Sep, 2007 17:26

Es kann doch auch sein das sie Sich Verwandelt das ist Möglich
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron