Warum wollte Draco anfangs mit Harry befreundet sein?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 24 Feb, 2006 12:31

Freak hat geschrieben:Habt ihr Snape im sechsten buch nicht zu gehört?
Er sagt zu Bellatrix(als sie ihn fragte wieso er nicht harry getötet hat):....(nicht wichtig)....

Bellatrix: Aber warum hast du harrys leben verschont?
Snape: hast du mich nicht verstanden= Es war nur Dumbeldores Scutz, der mich vor Askaban vewahrte ! meinst du nicht auch, dass der mord an seinen Lieblingsschüler zu meinen Feind gemacht hätte? ABER DAS WAR NICHT ALLES. ICH MÖCHTE DICH DARANERINNERN, DASS ÜBER POTTER, ALS ER ZUM ERSTEN MAL NACH HOGWARTS KAM, NOCH VIELE GESCHICHTEN IM UMLAUF WAREN, GERÜCHTE, WONACH ER SELBST EIN GROßER SCHWARZER MAGIER SEI UND DESHALB DEN ANGRIFF DES DUNKLEN LORDS ÜBERLEBT HABE. TATSÄCHLICH GLAUBTEN VIELE VON DEN ALTEN ANHÄNGERN DES DUNKLEN LORDS, POTTER WÄRE VILLEICHT EIN NEUER ANFÜHRER, DEM WIR UNS ALLE WIEDER ANSCHLIEßEN KÖNNTEN..............


Und lucius hätte einer dieser Anhänger sein können(die so dachten) und wahrscheinlich hat er dies Malfoy erzählt. und was wäre besser als der beste freund des neuen lords zu sein?



he jemand hat meine vermutung bestätigt die ich für mich behalten wollte*g
ich gebe dir jedenfalls voll und ganz recht :D
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Fr 24 Feb, 2006 12:41

tja das freut mich
aber zu unser aller erleichterung war dies nicht der fall-harry der neue Lord?-das ich nicht lache
Wie würde er sich dan wohl nennen?Vorlost Black?
LANG LEBE SCHOTTLAND

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 24 Feb, 2006 12:43

*weglach*
ne Potter Vorlost Harry?
omg ich hasse Potter!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 02:08

Die Theorie finde ich gar nicht schlecht. Aber Draco hätte wohl auch versucht Harrys Freund zu sein, wenn die Möglichkeit nicht bestanden hätte, das Harry ein neuer Anführer werden könnte. Warum? Ganz einfach, weil Harry berühmt ist.

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 11 Jun, 2007 10:23

Genau das denke ich auch. Weil Harry berümt ist wollen doch viele mit ihm befreundet sein.

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 28 Jun, 2007 15:33

Es lag sicher daran, dass er mit Harry als Freund prahlen wollte.
Damals war Draco ja gerade mal 11, da denke ich nicht, dass da tiefere Gedanken dahintersteckten.

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 10 Aug, 2008 21:01

Ich schließe mich strawberry an.
Draco wollte damit herumprahlen, Harry Potter als Freund zu zu haben, den Jungen, der es geschafft hat, Voldemort zu entfliehen. Leider hat er nicht bedacht, dass Harry seinen eigenen Kopf hat und trotz des vielen Ruhmes (zu Anfang zumindest) kein großes Interesse daran hegte, berühmt zu sein.
Tja...Pech gehabt sag ich mal :lol:
Bild

Rambo95
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rambo95 » Fr 29 Aug, 2008 21:05

oder draco wollte harry auf die böse seite ziehen :twisted:

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Fr 05 Sep, 2008 14:46

Draco ist ein Angeber und die Freundschaft mit Harry hätte perfekt zu ihm gepasst, um sich noch ein wenig größer vorzukommen.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 05 Sep, 2008 22:05

Ja das denke ich auch..
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 11 Mär, 2009 20:25

Ich schätze mal, weil er berühmt ist und so... Würde ja gut z den malfoys passen
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 12 Mär, 2009 16:44

Killthebeast hat geschrieben:Draco wollte sich mit Harry anfreunden, weil dieser ein Reinblüter mit Geld, genauso wie er, ist. Denke ich zumindest.


harry ist kein reinblüter

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 10 Apr, 2009 19:24

Weil potter berühmt ist, denke ich.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron