Was wäre passiert, wenn Harry doch nach Sly gekommen wäre?

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Mo 18 Dez, 2006 16:54

Ja ich auch.
Habe ich weiß es wirklich nicht.

*Ginny*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon *Ginny* » Mi 24 Jan, 2007 16:07

ich denk schon, denn harry is ja nach wie vor der sohn von james potter, den snape so hasste.und auch wenn harry nach slytherin gekommen WÄRE, hätte er es nich so gewollt, also wäre er wieder eine gefahr für voldemort gewesn!
Playground schoolbell rings, again
Rainclouds come to play, again
Has no one told you she's not breathing?
Hello, I'm your mind, giving you someone to talk to
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Sa 07 Jul, 2007 14:24

Ich denke Snape hätte ihn trotzdem gehasst, das liegt eben daran dass er der Sohn von James ist und nicht, weil er Gryffindor angehört.
Und LV wäre mit Sicherheit trotzdem hinter ihm her. Wie gesagt, das alles hat ja nicht damit zu tun, in welchem Haus Harry ist.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 07 Jul, 2007 14:53

Ich glaube das Snape ihn dann trotzdem nicht gemocht hätte. Weil der Hauptgrund, dafür das Snape Harry hasst ist ja James Potter und seine "Gang" aus Hogwarts. Schließlich haben sie Snape immer gemobbt. Ich glaube auch das Voldemort Harry trotzdem hätte umbringen wollen, weil das ja nicht mit dem Schulhaus zu tun hat. Voldemort kann es ja nur nicht ab , das Harry, als kleines Kind den zur damaligen Zeit größten Schwarzen Magier , kurz mal eben in einer Nacht besiegt hat. Ich glaube das Harry und Malfoy dann vielleicht sogar beste Freunde geworden wären,wenn sie mehr mit einander zu tun gehabt hätten. Schließlich wären sie dann immer zusammengewesen.Und ich glaube ,das selbst Malfoy, dann irgendwann aufgegeben hätte Harry zu mobben:

Das ist halt meine Meinung! :mrgreen:

Mc Ollivander

cron