Was war Dumbledores Herzenswunsch?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 18 Jun, 2006 19:48

:lol: :lol: :lol: jaau das wärs, in einem Land wo Milch und Honig fließen, die Vögel Zuckerfedern besitzen und die Frösche aus Schokolade bestehen, alle glücklich sind und im Kreis tanzen hehehehehe... :wink: Nein, Spaß beiseite, ich glaub auch nich, dass er das letzte Horkux wirklich gesehen hat, aber wäre ja recht hilfreich gewesen, so wie Harry den Stein d. Weisen im Spiegel gesehen hat aber das hatte ja wieder nen ganz anderen Hintergrund...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Jun, 2006 13:03

Gegen die Theorie mit dem letzten Horkrux spricht schon allein, daß wir hier von einer Szene in Band 1 sprechen.
Auf die Horkruxe wurde DD aber erst im Verlauf des zweiten Buchs aufmerksam, wie er Harry selbst erzählt. Insofern ist eine solche Vision zeitlich unmöglich.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 19 Jun, 2006 15:44

Naja okay, der Spiegel kam vielleicht im 1. Band nur vor, aber wer weiß was DD sehen würde wenn er noch leben würde und JETZT in den Spiegel sieht...Davon ging ich aus...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mo 19 Jun, 2006 17:37

Ich glaube es könnte sein dass er wirklich die socken gesehen hat denn zu der zeit schien er wirklich glücklich gewesen zu sein...z.B. hat er deshalb auch die Schul-Hymne singen lassen und auch im sechsten band meinte er,er war froh und glücklich harry so ganz normal und ohne sorgen zu sehen
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 19 Jun, 2006 18:44

Mila Malfoy hat geschrieben:ich glaub aber DD hätte den letzten Horkrux gesehen


dan hätter er ihn aber sofort kaputt gemacht
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;