Absperrung in Kings Cross?

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Absperrung in Kings Cross?

Beitragvon Blumi1980 » Do 26 Jan, 2006 17:17

Mir ist aufgefallen, dass in den ersten zwei Teilen
Harry etc. durch die Absperrung, um zum Gleis 9 3/4 zu kommen,
rennen mussten..
Wieso lehnen sie sich in den darauffolgenden Teilen
nur noch lässig dagegen und fallen dann so dadurch?


Ist mir da was entfallen? Eine neue Änderung oder ein Fehler?
[/color]

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 26 Jan, 2006 17:22

Nein dir ist nichts entgangen, aber im Buch steht, dass man am besten rennen soll, wenn man Angst hat oder unsicher ist. Im dritten und vierten Jahr waren sie wahrscheinlich sicherer und fanden es ganz easy also mussten sie auch icht mehr rennen. Außerdem wird im Buch ja auch erklärt, dass sie sich immer nur ganz lässig dagegenlehnen
Provehito In Altum

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 26 Jan, 2006 17:24

ja das ist wahr... das ist eine gute erklärung.. danke :)

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 26 Jan, 2006 17:38

bitte
Provehito In Altum

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 28 Jan, 2006 20:40

hätte dazu noch ne frage:
geht das bei jedem pfeilder wo 9 und 10 draufsteht oder nur bei einem bestimmten im ersten teil sieht man nämlich mindestens zwei pfeiler,..

hat mich immer schon interessiert,.....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 28 Jan, 2006 22:58

ich glaub bei jedem, bei der masse an schülern... würde ja auffallen, wenn die da alle um einen pfeiler rumlungern, um durch die absperrung zu kommen...

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 29 Jan, 2006 09:10

das sind wirklich interessante fragen! @örrsinn vielleicht gibt es ja auch noch andere züge! der hogwarts express fährt schließlich auf ganz normalen gleisen und fliegt nich oder so. er hat nichts "besonderes" an sich^^
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 29 Jan, 2006 12:47

hm..das iust echt ne gute frage oder besser noch:

Wie kommen die anderen Schüler zu ihrer Schule (Durmstrang oder Beauxbeton)? Die Schulen sind ja auch versteck!

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » So 29 Jan, 2006 17:10

Wie wärs wenn wir darüber spekulieren. Ich sag mal, dass die nach Beauxbatons über ne Metrolinie unter ganz Frankreich durchfahren. oder so.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 08 Feb, 2006 21:26

Ich denke das sie die Muggel einfach nicht auf sich aufmerksam machen wollen. Sonst weiss ichs auch net.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron