Ähnlichkeiten???

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Ähnlichkeiten???

Beitragvon HermoineGranger » So 30 Apr, 2006 15:04

Hey, von wem findet ihr, dass schauspieler und die charactere die er spielt, am meisten zusammen passen???

Also ich finde Miranda Richardson die Rita Kimmkorn spielt, hat super viel mit iherer charactere Rita gemeinsam. Vorallem die nervige aber trotzdem witzige art.
Ich denke auch das Michael Gambon viel mit seiner charactere Dumbledore gemeinsam hat. Vorallem die hilfsbereitschafft und lässigkeit.
Und ich denke auch noch dass Rupert Grint sehr sehr viel mit seiner charactere Ron Weasley gemeinsam hat, vorallem die angst vor spinnen.
Von wem denkt ihr, dass der jenige voll und ganz die richtige rolle bekommen hat, weil seine characterzüge die gleichen wie von der Figur die sie spielen haben???
Viel spaß!!! :wink:

[Verschoben -> Die grosse Halle, by mond]

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 30 Apr, 2006 16:34

Ich find auch das Miranda super in ihre Rolle passt, doch Michael Gambon, naja, Richard Harris fand ich besser, ich muss auch noch Emma ergänzen, sie passt auch super in ihre rolle!!!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 01 Mai, 2006 12:18

Hm, eigentlich geht es ja bei Schauspielern darum, jemanden mit Schauspieltalent gut darzustellen, ohne demjenigen vom Chara ähnlich zu sein. Denn dann ist es eine gute Leistung.
Denn nur wenn Rupert Angst vor Spinnen hat, ist er nicht gleich wie Ronald Weasley ;-)

Kruemelchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 51
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kruemelchen » Mo 01 Mai, 2006 13:45

Da ich ja gar nichts über den wahren Charakter der Schauspieler weiß, kann ich dazu nicht viel sagen.
Mir hat aber Richard Harris als Dumbledore auch besser gefallen und Alan Rickman als Snape und Gary Oldman als Sirius finde ich total gut besetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen
Anti Umbridge AG
The Secretkeepers

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Mo 01 Mai, 2006 14:02

Na ja..also meiner Meinung nach kann man die Schauspieler, mit den Charakteren die sie verkörpern nicht wirklich miteinander vergleichen...Vielleicht sind ja gewisse Ähnlichkeiten da, doch jeder Mensch ist jedem anderen ein wenig ähnlich...
Was ist der Sinn des Schicksals?

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 01 Mai, 2006 15:12

Hm, also ob die Leute die gleichen Charakterzüge haben kannich nich beurteiln, aba welche Rollen super gewählt sind meiner Meinung nach...
Ich finde David Thewlis klasse als Lupin...
Joa Alan Rickman natürlich und Gary Oldman, einer der geilstn Schauspiela übahaupt...
Und natürlich auch Ralph Fiennes, einer meiner absoluten lieblingsschauspiela....
Richard Griffiths als Onkel Vernon is auch sehr gut...
Also ich mag beide Dumbledorebesetzungen gleich.... beide klasse...
Und auch vor allem sehr toll imma wieda Maggie Smith als Minerva McGonagall...
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 21 Jun, 2009 11:57

Ich finde, dass alle Schauspieler gut zu ihren Rollen passen. Am meisten passt natürlich Emma zu Hermine und David Thewlis zu Lupin und Rupert zu Ron und Daniel zu Harry, aber ansonsten...
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Viola
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.05.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Offenburg

Beitragvon Viola » So 21 Jun, 2009 15:55

die besten besetzungen, find ich, sind Alan Rickman, Gary Oldman, Matthew Lewis, Robbie Coltrane und natürlich Maggie Smith, weil sie einfach sind, wie ich sie mir beim lesen vorgestellt hab...
Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet...
-Schopenhauer-

cron