Alle zufrieden?

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 17:08

Hm das bringts ja dann auch nicht... naja in Gryffindor ist ja soviel auch nicht los, ich würde gerne wissen, wann man Punkte verteilen kann bzw. wann das eingeführt wird und so :wink:
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 17:11

harryp ist der testuser von Harry(er ist auch ncoh in Hufflepuff)

@Sirius: mich auch
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 17:17

Frag doch mal Harry :wink:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 17:42

kommt bestimmt bald *hoff* wenn nicht dann müssen wir alle druck auf @harry machen :twisted:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 18:06

@ Fleur: Siehst du, was ich meine???
@ Mona: Nö, warum sollten wir uns auch streiten, bisher gab es noch nicht mal ansatzweise einen Grund.


Hä??? Meintest du mich oder Mond? Naja, unsere Namen sind ja sehr ähnlich! *lol* :wink:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 18:22

@ Sirius: Meinste? ich habe mich eigendlich nicht"bemüht" nach Slytherin zu kommen....ich hatte bei einigen Fragen geglaubt, einige Antworten sicher Slytherin zuordnen zu können. Also habe ich nur so geantwortet, wie ich es auch mochte (Beispiel. welches Tier wärst du, wenn du ein Animagus wärst? Die Schlange hab ich nicht gewählt) will nur damit sagen, dass es doch nicht ein Ding der Unmöglichkeit sein kann, dass keiner in Slytherin ist.....??
Aber andererseits kann ich dann von mir behaupten, die erste dort zu sein...grins!
Ich schlage mich offiziell zum Vertrauensschüler von Slytherin vor....gröhl, lach, trommelaufdenboden
Zuletzt geändert von Milaria Malfoy am Mo 18 Jul, 2005 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 18:24

niecht nur einer der ersten, eigentlich sondern die erste (da harryp ja nur ein testuser ist)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 18:24

Da hast du Recht ^^
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 18:50

achso...das wusste ich garnicht das harryp testuser ist...na dann tuts mir leid, dann bist du wohl leider doch (hoffentlich noch) alleine und bekommst bald mitschüler...sonst wärs ja ein wenig ungerecht wenns ums punkte erkämpfen geht! *g*

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 21:23

allerdings, ist niemand böse auf einem, wenn punkte abgezogen werden :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 23:10

Dann ist ja gut...puh...
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 19 Jul, 2005 00:21

Ich bin mal gespannt auf die Quidditchspiele mit Slytherin :D

Welche Position spielst du Milaria Malfoy? *ROFL*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 00:31

ALLE....Warum??? :mrgreen:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 00:32

es wird ein spiel geben wieso weiß ich nichts davon?? :roll:

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 00:41

Liebe Weasley, das war doch nur ein Spass von ihm! Ich bin die einzige Slytherin...verstehst? Hab dir das Bein vom Opi nicht an den Kopf geworfen, oder*zwinker und stubs in die seite*
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...