Alle zufrieden?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 19 Jul, 2005 17:53

Nojo, es geht so, das ist der erste Test der mich Hufflepuff zuordent, aber egal... Es ist wie es ist und ich werd eine stolze Huffi sein :P Gibts noch jemanden hier, der in Hufflepuff ist? Übrigens find ichs voll supi, dass jetzt jeder einem Haus angehört =)

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 18:44

@Amaya: Wenn du mal oben guckst, siehst du den Butten Benutzergruppen Dort kannst du dir über alle Gruppen (Die Häuser) Informationen anzeigen lassen, also auch die Mitglieder in der jeweiligen Gruppe :wink:

Hoffe das beantwortet deine Frage.
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 20:25

Ich finde es nur schade, dass so wenige von denen, die sich anmeldetet, noch hier aktiv sind...aber vielleicht ändert sich das zum Ende der Ferien?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 20:26

naja das ist doch meistens so in den foren...allerdings muss ich sagen das hier schon einiges los ist!
die ferien könnten allerdings ein grund sein, warum zur zeit nicht allzuviele der angemeldeten da sind.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 20 Jul, 2005 21:00

schon, aber ich denke, dass ich wärend der Schulzeit weniger Zeit haben werde.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 21:10

das stimmt, ich auch, leider!!!!

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 21 Jul, 2005 14:57

...hab mich grad angemeldet und bin auch in Slytherin gelandet ,habs aber nicht mit absicht getan! Na ja, jetzt ist Milaria Malfoy wenigstens nicht mehr so alleine im Gemeinschaftsraum :)

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 21 Jul, 2005 15:48

Gut, langsam wird die Häuser verteilung gerechter :wink:
Viel Spaß im Forum.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 16:00

Mhhhh....joa, aber da geht noch einiges
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 01:40

Super, dann sind wir schon zu dritt, wenn ich das richtig gesehen habe.... es reicht schon für die Reise nach Jerusalem....auf geht´s*jubeljubelfreufreu* Also hier sind sooooo viele von den ganzen Fiesen angetan, aber kaum einer findet den Weg zu den lieben und oft verkannten Slytherins*kopfschüttel*....versteh ich nicht :mrgreen:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » So 24 Jul, 2005 16:16

Bin eigentlich super zufrieden, denn solange es nicht slytherin ist, ist doch alles super... Obwohl mit Potter in einem Team das wäre ja was :) Hermione

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 14:42

ist doch schön!!! wieso? warst du erstaunt als du in hufflepuff warst?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 14:47

ich frage mich welches haus die meisten benutzer hat....bis jetzt habe ich sehr viele Gryffindors gesehen....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 25 Jul, 2005 14:50

Ganz oben, wo auch dein profil überarbeiten kannst, gibt es "Benutzergruppen". Wenn du dort klickst, kannst du dir genau ansehen wer inw elchen Haus ist und wieviele. Aber ich denke, es gibt am meisten Mitglieder im Haus Gryffindor
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 14:53

ja ich denke auch... und welches haus hat die wenigsten eurer meinung nach?

cron