Alle zufrieden?

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Alle zufrieden?

Beitragvon Milaria Malfoy » So 17 Jul, 2005 23:04

Hallo!
Nachdem der Test ja jetzt fertig ist und schon einige ihren Häusern zugeordnet wurden, wie ist eure Meinung?
Seid ihr mit der Entscheidung zufreiden? Hättet ihr was anderes erwartet? Habt ihr was anderes "gehofft"?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 09:37

Nö ich bin voll zufrieden :mrgreen: hoffentlich kommt bald das mit den Punkten sammel und so!! :D

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 13:29

Au ja, klingt gut! Bin da auch schon gespannt..und erstrecht auf die Häuserhaue, wenn mal Punkte abgezogen bekommen sollte....lach!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 18 Jul, 2005 13:32

Ich hoffe nur, dass sich die Forummitglieder jetzt nicht irgendwie "zerstreiten" wegen den Punkten etc. Milaria, für dich hoffe ich noch, dass du noch jemanden in dein ahus dazu bekommst. So ganz alleine machts doch auch keinen Spaß. :roll:
Zuletzt geändert von Fleur am Mo 18 Jul, 2005 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 13:53

Ich hoffe nur das sich die häuser nicht zerstreiten... malfoy :wink:

Frieden?
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 14:12

ich glaube das wird nicht passieren ich mein ich werde doch @Milaria Malfoy hassen weil in slytherin und ich hoffe auch das du noch mehr gesselschft kriegst :lol:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 14:17

lala lol
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 18 Jul, 2005 14:18

Sirius? :roll: Was sollte das den?
Weasley, ich hoffe auch das keine Streits passieren werden.

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 14:19

Weiß nich was das sollte hat mir gefallen :-) ich bin mit meinem haus und meiner gesellschaft zufrieden HARHAR
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 18 Jul, 2005 15:27

Ich bin mit meiner Auswahl voll und ganz zufrieden. :D
Aber ich brauch auch keine Streits, dann verlieren wir nur 'nen Haufen User, weil die keine Lust auf Zoff haben. FRIEDE!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 15:36

Seh ich auch so, streitende Foren gibts schon genug....
man kann sich ja per pn streiten, dann störs niemanden
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 15:53

Richtig... jeder der mich hast bitte pn :wink:
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 17:01

@ Fleur: Siehst du, was ich meine???
@ Mona: Nö, warum sollten wir uns auch streiten, bisher gab es noch nicht mal ansatzweise einen Grund.
Bin ichh echt die einzige Slytherin???? Ist mir noch garnicht aufgefallen...naja, dann hab ich den ganzen Gemeinschaftsraum für mich allein...Lach!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 17:03

Hmm... warscheinlich bemühen sich alle nicht in Slytherin zukommen... das find ich auch kagge irgendwie... naja es werden wohl noch leute kommen!
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 17:06

ne harryp ist noch in slytherin, aber der hat hier noch keinen einzigen beitrag geschrieben.