Alles über Dementoren

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » So 16 Jul, 2006 23:34

hm ja, aber sie brauchen ja auch die negative emergie, damit sie entstehen.
Bruderschaft des schwarzen Stahls.
Für Black Metal, gegen die Pestilenz des NSBM!
Kaeltetod Legion

Schwarzfront

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Jul, 2006 23:45

das ist war, aber die gab es z.b. zu der ersten zeit von tom ja genug, wenn beispielsweise da einige entstanden sind, mehr als gewöhnlich und die nun in askabahn saßen bevor sie zu ihm zurückgekehr sind??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » So 16 Jul, 2006 23:48

hm ja aber dann hä#tten dafür ja auch wieder dementoren "sterben" müssen.
Bruderschaft des schwarzen Stahls.
Für Black Metal, gegen die Pestilenz des NSBM!
Kaeltetod Legion

Schwarzfront

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Jul, 2006 00:04

hm wiso, sie hatten doch genug an menschlicher verlorenen seelen oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 06 Jan, 2007 17:20

schon eine interessante frage wie ein dementor eigentlichj entsteht..ich bin eher der überzeugung das dementoren aus sseelenlosen bzw geküssten opfern entstehen...man weiss ja nicht,was mit diesen menschen gemacht wird...jedenfalls erscheint mir die gestalt eines dementors recht menschlich,wenn er auch untot und verwest ist..daher halte ich diese möglichkeit für wahrscheinlich...
vielleicht schaffen sie ihre opfer in den nebewo sie sich in dementoren verwandeln...es könnte eine art magie der dementoren sein,die diese verwandlung hervorrufen könnte...
jedenfalls pflanzen sie sich irgentwie fort..wobei ich die möglichkeit,das sie miteinander geschlechtsverkehr treiben,ausschliessen möchte..obwohl man ja nie wissen kann.XD
was heisst das man sie auch irgentwie töten kann...es könnte ein uns unbekannter zauber sein,..für den man besonders starke fähigkeiten nbenötigt um ihn auszuführen..vielleicht genügt ja auch der avada kedavra.denn die unverzeihlichen flüche sind doch ne ecke härter als die normalen,gegen die dementoren wohl immun sind.
vielleicht ist es auch eine verstärkte version eines patronus,der einen dementor auch töten kann...
aber die möglichkeit sie aushungern zu lassen halte ich ebenfalls für wahrscheinlich.wie es im driten buch erwähnt wurde, werden sie hungrig..allerdings scheint es doch sehr ezitaufwändig zu sein einen dementor verhungern zu lassen..die in hogwarts haben es jedenfalls ein jahr lang geschafft..
vielleicht ernähren sich dementoren notfalls auch von anderen dingen,vielleicht fangen sie ja kleine tiere oder so...ich ahlte es jedenfalls nicht für ausgeschlossen,das sie sich an tieren vergreifen,wenn es sein muss...
aber ich halte es für ausgeschlossen,das man dementoren ausrotten kann..sie existiertzen vielleicht schon von angebinn der menschheit,und werden auch bis zu ihrem ende weiterxistieren...
mal ne frage..für wie intelligent würdet ihr einen dementor haleten?ich denke das ihre intelligenz der eines menschen gleichkommt und das sie auch mit menschen sprechen können--was in den büchern ebenfalls angedeutet wurde.
sie scheinen bei der suche nach sirius auch geordent vorgegangen zu sein.also doof wie trolle können sie auf keinen fall sein..alllerdings sind sie schon an ihren instinkten gebunden,nach den gefühlen der menschen zu suchen.etc....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild